Foxy

Foxy

Rezensionen
Foxy vor 13 Jahren 11 3
Ein Traum
Also dieser Duft ist das reinste Meisterwerk! So sanft und pudrig, dass er die zartesten und bildreichsten Phantasien in mir wach küsst. Honig, Tabak Weihrauch umhüllen den Körper wie der tiefblaue Nachthimmel in einer Sommernacht, mit dem man sich auf einer Wiese liegend zu decken möchte..
So warm und weich, so anschmiegsam und doch wild! Chergui kann auch anders! Betörend, Sinne raubend, subtil sexy! Es ist nicht Jedermanns Geschmack, aber ich kann sagen, dass sich wirklich jeder nach mir umdreht, wenn ich ihn trage. Chergui ist wie ein gut gehütetes Geheimnis, jeder will es erfahren, aber jeder hat Angst, was es sein könnte. Er ist mysteriös und anziehend, zugleich aber auch beängstigend.
Ich persönlich liebe diesen Duft sehr, kann nicht genug davon bekommen und die Haltbarkeit ist der Wahnsinn! Sehr empfehlenswert!
3 Antworten