Foxymethoxy

Foxymethoxy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 55
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Layton trifft Aventus. Zu rauchig und anstrengend. Nicht erwachsener sondern nischiger. Dazu Apfel-Shishatabak. Für mich: Kopfschmerzduft
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht nach einem Raum: Architekturbüro mit Ledersessel und Blumenstrauß auf dem Tisch.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eindimensionaler, aber besser, stärkere Sillage und krassere Haltbarkeit als mein 2021er LNDL! Neuer Lieblingsduft!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Anfangs: Minze, zitrisch, Tee - nach 3h: bitter, seifig, süßlich, balsamisch, Zimt
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr viel synthetischer als das EdT. Ich meine da ist eine Spur Baccarat Rouge 540 drin.
0 Antworten
1 - 5 von 55