FragillyFragillys Parfumrezensionen

Fragilly vor 4 Monaten 47
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon

Erkenntnis des Tages - ich brauch ne Selbsthilfegruppe
Ist dieses Vanille-Stöffchen zurecht die amtierende Nummer 1 der Da-Dü-Liste?.... womöglich der holy grail für Vanillos...?
Ich, 45 und bekennende Vanillesüchtige... (spontaner Speichelfluss)... sage... (unwillkürliche Gesichtszuckungen).... JAAAAAAAA!!! (hysterisches Gelächter) ....
Dieses Stöffchen ist wirklich einfach wuuuundervolll.... (verklärte Augen)

Der Duft : für mich die perfekt ausbalancierte Vanille, nicht zu süß, leicht rauchig angehaucht.... edel, elegant und zum dahinschmelzen fein.... 10 Punkte
Die Sillage: ist nicht die Stärkste... nein ist sie nicht .... sie ist perfekt! ... sie ist auf angenehmste Weise immer präsent ohne jemals sich selbst oder andere zu narkotisieren.... 10 Punkte
Die Haltbarkeit: ist genau so lange, dass das Stöffchen niemals nicht anfängt mich zu nerven.... schöne Dinge müssen auch irgendwann gehen, damit man sich wieder auf sie freuen kann.... 10 Punkte
Der Flakon : so edel wie der Inhalt.... 10 Punkte

Na toll, jetzt habe ich mich selbst schon wieder so angefixt, dass ich mir irgendwo ein Backup organisieren muss....wo soll das noch hinführen...
Erkenntnis des Tages : ich bin ein Vanillo...und brauch ne Selbsthilfegruppe
20 Antworten

Fragilly vor 4 Monaten 6
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon

... Im Boxkampf... 3:0 für Khaltat Night
Khaltat Night aufgesprüht, fühle ich mich unmittelbar in einen Boxring versetzt, ich stehe topmotiviert da, meine Sinne sind geschärft....
1.Runde Zimt..... und Bähm bin ich ausgeknockt. Ich versuche mich langsam wieder zur 2. Runde aufzurichten und Bähm (keine Ahnung was es war, es ging einfach zu schnell)..... ausgeknockt. 3. Runde, ich hebe mein rechtes Augenlid..... Bähm..... ich schließe mein rechtes Augenlid. 3:0 für Khaltat night.
Huiuiui, was für ein wilder ritt denke ich mir noch so, bevor ich mich vom Boxring runterplumpsen lasse.....
Ich muss mich jetzt erst mal erholen.... aber dann trete ich wieder an..... soooooo schnell gebe ich mich nicht geschlagen, denn ich liebe Zimt!
5 Antworten