Fraglover20

Fraglover20

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden
Fraglover20
6 Follower
712 ParfumoPoints
Dabei seit 06.05.2020
6 Follower

Neue Statements

Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 11 Monaten
Wunderschöner Duft, riecht sehr nach Sommer und absolut unique.
0 Antworten
Schöner, sportlich zitrischer Sommerduft.
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 2 Jahren
Riecht wie Aventus nur ein ticken leichter.. nicht ganz so fruchtig aber trotzdem angenehm!
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der Männerduft schlechthin.. Power Ananas mit ein paar beerigen Noten.
0 Antworten
Riecht wie die Feuchttücher von Burger King :D Riecht sehr nach Reinigungsmittel aber geil.. Kann man nicht beschreiben.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht wie eine salzige Wassermelone die man am Meer isst.. Sehr schön
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht nach hochwertiger Autopolitur =)
0 Antworten
Du merkst halt einfach dass es Roja ist. Ist intensiv und schwer aber für mich nicht tragbar. Trotzdem schön!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nimm Zwei zum aufsprühen. Der Duft riecht wirklich sehr ähnlich zu den Zitronenbonbons von Nimm Zwei :D Mag ich!
0 Antworten
10
Duft
Frischer zitrischer Vetiver Duft at its best! Auf keinen Fall muffig sondern himmlisch frisch. Wenn er nur nicht so teuer wäre..
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen