Fragman

Fragman

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich bis jetzt auf jeden Fall der beste frische Duft von PDM. Vielleicht aber eher für älteres Publikum, zumindest solche, die auf eher
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Also ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen! Der Preis ist eine andere Sache und echtes Oud ist natürlich nicht enthalten.
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich kann es mir kaum erklären… warum rieche ich ich Calone? Es steht nicht als Note dabei, aber ich rieche es deutlich… das killt den Duft.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich sehe hier auch klare Parallelen zum Promise von FM. Trotzdem ein eigenständiger, schöner Duft. Tippe aber eher auf Nagarmothaöl…
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Es tut mir leid, das zu sagen … aber hier sind selbst 2ml eigentlich zu viel. Startet nett, Mitte so lala .. Drydown so gar nicht meins.
3 Antworten
1 - 5 von 39