Fragranceob

Fragranceob

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
UnFuckingfassbar! Ledrige Marzipantorte, cremig und männlich! Hört sich vllt nicht geil an? Ist es aber! Bin auch hier sehr begeistert TF!
3 Antworten
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 6 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Begeistert! Ähnlichkeit zu Herod merkbar aber dennoch steht er auf eigenen Beinen! H+S kaum zu toppen! Nach Test sofort bestellt! Lecker TOP
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter Dupe finde ich aber Interplay von AF finde ich persönlich besser! Der hat dass, was ihm hier fehlt, das luftige!
Dennoch gelungen!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolle Kopie vom BR 540! Meiner Meinung nach besser als Casino Royal von DUA! Der hat das was dem Dua fehlt, das luftige ! Kaufempfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich kann mich dem nicht anschließen dass er feminin rüber kommt. Ich bin begeistert von diesen tollen Duft und finde ihn definitiv männlich!
0 Antworten
1 - 5 von 16