Fragtanto069

Fragtanto069

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Fragtanto069
Dabei seit 15.09.2020

Neue Statements

Riecht für mich anfangs wie Milchschnitte , sehr süß und leicht dunkel. Haltbarkeit stark aber für mich nicht 94. Bin ich da der einzige?
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gefällige frische Seife mit langer Haltbarkeit
0 Antworten
Steel Essence Steel Essence - La Rive - vor 3 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bester La Rive , wurde im Urlaub 3 mal angesprochen darauf , würde dior auf dem Flakon stehen würde es niemanden überraschen …
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Komplett underrated nur Komplimente bekommen , universell einsetzbar , Top , gute Haltbarkeit !
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich hat dieser Duft mehr Aufmerksamkeit verdient. Er steckt bekannte Düfte wie y oder Invictus in die Tasche und hält Vorallem
0 Antworten

Pinnwand