Francesco33

Francesco33

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Oud for Greatness Oud for Greatness - Initio - vor 11 Monaten
Ein Duft, der mich mit seiner kraftvollen und faszinierenden Präsenz begeistert. Er verkörpert eine kühne aus orientalischen Noten und Oud.
0 Antworten
Ani ein olfaktorisches Meisterwerk, das meine Sinne verzaubert und mich in eine Welt der Schönheit und Sinnlichkeit entführt.
0 Antworten
Beauty in a bottle , Wahnsinn wie schön Weihrauch sein kann. Must have in jeder Sammlung .
1 Antwort
Schade was mit ihm passiert ist, aus Kobraa wurde ein Wurm. Hat nichts mehr mit dem alten Kobraa zu tun. Rede von den neuen batches
1 Antwort
Ich glaube die einzige Duft Note die hier verwendet wurde ist pures Geld. Nichts für den kleinen Geld Beutel. Ein purer RUM Traum
0 Antworten
1 - 5 von 25