FrancoPoloFrancoPolos Parfum-Statements

1 - 5 von 39
Grundsätzlich nett und hübsch jedoch auch sehr glatt und linear (und evtl. ein Tick zu süß). Aber: keine Ecken oder Kanten im Duftverlauf :(+3
7.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Steinigt mich aber ich muss total an BdC denken. Eigentlich ein Unding. War BdC der Konkurrent zu Sauvage und nun nähert man sich dessen an?
Am Anfang war ich sehr abgeschreckt von der intensiven Note. Es roch nach vergorenem Obst oder vergleichbarem. auf der Haut ist er ein Traum+2
9.0
8.0
9.0
9.0
Ich hatte es die ganze Zeit als EdT leider nie die Schönheit entdeckt. Jetzt die EdP Version. Es ist perfekt besonders im Drydown.+4
10.0
8.0
9.0
10.0
8.0 8.0 - Zara vor 139 Tagen
fruchtig, melonig, frisch, günstig. Sehr gut zu schönem Wetter tragbar, trägt nicht dick auf, macht gute Laune. Mein Lieblingsduft derzeit.+3
8.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
1 - 5 von 39