FrancoPoloFrancoPolos Parfum-Statements

1 - 5 von 41
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich finde den schon ein bisschen geil. Er etwas ganz spezielles. Dieses blumige, dieses frische. Old-school 2000er Jahre Feeling.
Explorer Explorer - Montblanc vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ziehe mein erstes Statement zurück. Nach 3 Tagen Testen Resümee. Super Duft, der die frische/Vibe des Aventus in Modern transportiert. Gut!
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grundsätzlich nett und hübsch jedoch auch sehr glatt und linear (und evtl. ein Tick zu süß). Aber: keine Ecken oder Kanten im Duftverlauf :(
1 Antwort
Sauvage Parfum Sauvage Parfum - Dior vor 8 Monaten
Steinigt mich aber ich muss total an BdC denken. Eigentlich ein Unding. War BdC der Konkurrent zu Sauvage und nun nähert man sich dessen an?
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Am Anfang war ich sehr abgeschreckt von der intensiven Note. Es roch nach vergorenem Obst oder vergleichbarem. auf der Haut ist er ein Traum
1 - 5 von 41