FrancoPoloFrancoPolos Parfum-Statements

11 - 15 von 37
Eigenartig, grün, holzig, Leder? etwas abstoßend und doch interessant. Mir war nicht bewusst, dass Vetiver solo so "seltsam" riecht.+1
Frische Zitrone trifft auf Holz. Hat für mich auch aquatische Züge musste an Anfang oft an das Meer denken, Assoziation: Freiheit+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Für mich schwaches Sammelsurium aus Zitrone, Weihrauch und Hölzern. Leder eher schwach. Kopfnote sehr muffig danach besser aber nicht gut.+1
6.0
6.0
5.5
Dieser vereint die Elemente eines grünen 'oldschool' Duftes mit einer modernen süßlichen Note, Haltbarkeit hoch, verführerisch, Ausgehduft+3
8.0
8.0
10.0
8.5
Blue Hole Blue Hole - Zara vor 151 Tagen
Erfrischende Zitrone für heiße Sommertage sogar recht "natürlich" 8€ für 100ml kann man da wirklich was falsch machen! Haltbarkeit: Cologne+5
7.0
8.0
8.0
9.0
11 - 15 von 37