Frank4711

Frank4711

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Zitat meiner Tochter:"Wer hat hier mit Schimmel-Ex herumgesprüht"? :)
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Wollte ihn mögen, damit ich auch Xerjoff habe. Ist für mich nur ein Minze-Kraut-Zitrusduft, der mich nach kurzer Zeit wg Penetranz stört.
0 Antworten
Hat mit Grand Soir, wie öfter behauptet, mE nichts zu tun. Ich musste mir den nach 1 Std. abwaschen (was kaum ging). Sicher kein blind-buy.
1 Antwort
Rehab Rehab - Initio - vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es ist kalt heute. Lavendel tanzt mit Pfeffer. Sehen zusammen sehr süß aus, die beiden. Sandelholz und Moschus spielen die Musik dazu.
0 Antworten
Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Steinigt mich, aber wenn man mir gesagt hätte, das wäre aus einem Batch des "normalen" Arventus, hätte ich das auch geglaubt.
1 Antwort
1 - 5 von 12