FrankB

FrankB

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
Extreme Story Extreme Story - La Rive - vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht gut,frisch und zitrisch. Leider etwas schwach auf der Brust. Vielleicht auch für den kleinen Preis vorher mal testen!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr angenehmer,warmer Duft. Durch seine Noten schön für Herbst und Winter für den kleinen Geldbeutel.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Startet sehr zitrisch und am Ende bleibt nur noch Rauch. Hält aber sehr gut und der Preis ist auch ok, wenn man es mag. Also lieber testen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht für mich nach Cocktail am Strand. Könnte man aber bei der Süße sogar das ganze Jahr tragen,wenn die Kokosnote dann nicht stört.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr guter Allrounder.Riecht gut. Frisch,sauber,etwas grün. Dazu etwas blumig,süß für eine gute Haltbarkeit. Nur zu empfehlen bei dem Preis.
0 Antworten
1 - 5 von 24