FranzIntense

FranzIntense

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Habe nun das EdT, diesen hier und das originale Aventus. Berücksichtigt man auch den Preis, würde ich immer wieder diesen hier kaufen! TOP!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr frischelastiges Weichspüler-Duschgel. Erinnert an vieles aber irgendwie auch an nichts spezielles.. Der DD ist gefällig im Frühling!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Letztens in Berlin "Unter den Linden" mal geschnuppert. Riecht wie ein Lagerfeuer — sehr lang und intensiv. P/L aber eine Katastrophe. ):
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht schön zitrisch, Sillage ist besser als erwartet — allerdings ist der Spaß nach gut zwei Stunden vorüber. Den muss man dabei haben.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein wunderschöner Flakon mit sehr grünem Inhalt, der dem Träger und der Masse gefällt und nicht zu dick aufträgt. Ein TOP Duft.
0 Antworten
1 - 5 von 21