Franzibm

Franzibm

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Synthetische Himbeere mit Kokos. Tragbar für junge Mädels/Damen. Haltbarkeit ist top für diesen Preis!
0 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Er hat einfach mein Herz gewonnen,obwohl ich mich lange wehrte! Sehr süßer Duft, der dennoch auch rauchig ist. Genau das macht ihn besonders
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs fand ich ihn total angenehm zu tragen, bis leider etwas kratziges/stechendes hinzu kam
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super süß und super lecker! Erinnert mich beim auftragen an frisches Gebäck, in das ich sofort reinbeißen möchte
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßer popcornduft, der an einem regnerischen Herbsttag nach einem kuscheligen Kinotag schreit!
1 Antwort
1 - 5 von 30