Fraqmental

Fraqmental

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Österreich Österreich
FraqmentalFraqmental alle Pakete die nach Deutschland gehen werden bei mir meist 1 mal die Woche rausgeschickt - das ist meist der Samstag - alles was nach AT geht wird im Regelfall am nächsten oder übernächsten Tag versandt vor 2 Jahren
Fraqmental
29 Follower

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
definitiv Aventus-Parallelen aber doch eigenständig. Fruchtiger und kein Ambrox-Vibe. Sehr angenehm aber zu teuer um mich zum Kauf zu beweg.
0 Antworten
hat sich hier von den Duftnoten was geändert? Ursprünglich war der doch mit Karamell..?
Könnte den kurzzeitigen Verkaufsstop erklären..
3 Antworten
hat starke Anklänge von Naxos, jedoch ein bisschen weniger schwer und durch das Vetiver grüne Anklänge - unisex, nicht mein Fall..
2 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 3 Jahren
Kindheitserinnerung - riecht wie Tutti Frutti!
2 Antworten
Kindheitserinnerungen - grünes Dreh&Drink im Apfelgeschmack, riechen möchte ich aber nicht unbedingt so..
0 Antworten
Pikovaya Dama Pikovaya Dama - XerJoff - vor 3 Jahren
1:1 Kernseife, ich als Mann würde den nicht tragen - an einer Frau unter 50-60 sehe ich den auch nicht
0 Antworten
Bester Baccarat Rouge 540 extrait Dupe, den ich kenne. Etwas weniger Safran als das Original, extrem lange haltbar - für den Preis top!
1 Antwort
Wanted Tonic Wanted Tonic - Azzaro - vor 4 Jahren
3
Duft
sofortiges hand-abwasch-Bedürfnis nach einem Testsprüher. Den will man nichtmal geschenkt
0 Antworten
Cherry on Top Cherry on Top - Rirana - vor 4 Jahren
Synthetik pur. Riecht wie Kirsch-Sonnencreme für Kinder ausm Rossmann.
Leichter Wildleder-Unterton
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
weichster und smoothester Oud-Schmeichler, den ich je gerochen hab. Ein wahrhaftiges Meisterwerk - gut gehütet und fremd.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen