FrauHolle
FrauHolles Blog
vor 5 Jahren - 11.04.2019
16 32

Big Brother is smelling You

So, im September ist es also soweit. Das neue Apple iPhone wird Dir nicht nur sagen, dass Deine Fitness echt zu wünschen übrig lässt, es wird Dir das auch noch anhand Deines fehlenden Schweißgeruchs beweisen.
Die AOK-App ist schon ganz heiß auf eine Fusion, während Du noch im Shisha-Qualm hockst, und nur noch eine Kohlenstoffmonoxid-Vergiftung Deine Lösung sein kann, in der Prämie nicht ins Uferlose zu steigen.
Das iPhone 11 wird uns alle zunichte machen; und dieses Phänomen geht auf Parfumo erst los.

Wer hier nicht explizit geruchlich eine Pflaume von einer Zwetschge unterscheiden und ausmachen kann, kann sich höchstwahrscheinlich gleich wieder abmelden, denn Pyramiden-Nachlaberabtipper können sich warm anziehen, WENN sie nicht das Apfel-Elfer am Start, und somit halt auch nicht den vollen Durchgeruch haben.

Die Technik wird uns eines Tages die Schuhe ausziehen, wenn sie es nicht schon hat.
Tote Philosophen und Poeten werden einst den Weg säumen, auf denen dann Macintosh, Medion und BENQ hochherrschaftlich schreiten, und wir werden zusehen, erfreut, auf ne Art, dass unsere Generation diesen Fortschritt auf den Weg gebracht, einerseits; andererseits, ausversehen, somit auch viele, viele schwarze Löcher aufgetan und abfotografiert hat. Fluch oder Segen? Entscheiden Sie selbst.

Nur soviel: Unser Job hier auf Parfumo.de ist definitiv IN GEFAHR! * mahnendes Augenrollgeräusch *

https://www.netzwelt.de/news/170397-iphone-11-riec...






16 Antworten

Weitere Artikel von FrauHolle