FrauHolle
FrauHolles Blog
vor 4 Jahren - 19.10.2020
16 29

Die Feinparfümerie ist im Eimer!

Hier ein paar blümerant unausgesprochene Antworten zu konkret ungestellten Fragen, die dem mündigen und cleveren Parfüm-Fan auf diesen Seiten, und in diesem Forum, sicherlich schon seit zweidrei Tagen im Kopf herumschwirren, und seitdem nicht mehr in Ruhe schlafen lassen:
Was viele nicht wissen, der Parfümmarkt ist z.Z. im Allerwertesten.

Und das ist deswegen so, weil SIE ALLE nicht mehr wie früher, wie bescheuert rumfliegen!
Tja, das hätten Sie jetzt nicht gedacht, oder? Da kann sich mal jeder hier schön an die eigene Nase fassen! Oder wo haben Sie sich, dieses Jahr, mit einem Bunker-Flakon Dior Poison, Oscar de la Renta, und Davidoff CW eingedeckt?
Nicht nur im Duty-Free BER stehen noch die vollen Pullen rum.

Und als ich neulich bei Douglas war, und fragte, ob Michael da ist, bestätigte mir der, dass nur noch das Online-Geschäft (Sie wissen schon, mit One-Klick auf den Werbe-Banner) einigermaßen laufen würde, aber er zog dabei mit dem Zeigefinger sein unteres Augenlid so zweimal runter. Will sagen: Kaufen Sie mal mehr im Handel! In welchem patchouli-muffigen Keller soll den das sonst noch enden, mit der Wirtschaft? Der Teufel steckt im Rumgesouke!

Taste the Spirit! ;)

..mit Einladung zur Diskussion

"Es ist nicht so, dass die Corona-Krise komplett spurlos an Symrise vorbeigezogen ist: Gerade das Geschäft mit Parfümerie ist eingebrochen. Die Düfte, die sich sonst vor allem in Duty-free-Shops an Flughäfen verkaufen, waren in Zeiten von Lockdown und Heimarbeit freilich wenig gefragt. „Zwar ist Feinparfümerie im Moment im Eimer, trotzdem glauben wir daran“, sagt Bertram. (CEO, Symrise)


Quelle:

16 Antworten

Weitere Artikel von FrauHolle