FrauLohseFrauLohses Parfum-Statements

1 - 5 von 182
Sandelholz in Weiß. Von esoterisch zu cremig.
Cocooning.
Mit dem Kopf in den Wolken, der Körper ohne Schwere, flüstert es dir von Ruhe.+8
6.0
7.0
8.0
8.5
6 Antworten
Brizzel Brazzel Brause.
Orange macht ne Sause.
Schweppes Bitter Orange.
Kardamon Orangen Sprizz auf cremige Cologneart.
Urlaub. Auch. :)+13
5.0
6.0
6.0
8.0
11 Antworten
Einst für mich ein frischsüsser, lieblicher, jugendlicher, kühler Frühlingspuder.
Heute kreischt mir der Duft zu aggressiv.+9
4 Antworten
Sorry, aber damit reißt man echt nix auf dem Schminktisch. Die goldene Himbeere für den schäbbichsten Flakon 2019 hab ich gerade verliehen.+10
10 Antworten
Das Sandelholz hier wandelt sich im Tragen zu sehr in Richtung Räucherstäbchenladen und macht mir den leichtflügeligen Eindruck kaputt.+4
7.0
8.0
5.5
1 Antwort
1 - 5 von 182