FrauMö
FrauMö

Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Tagen
FrauMö
3 Follower

Album

4

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Freu mich, daß du mit mir im schönen warmen Dschungel warst.
Liebe Grüße Antje
IrisNobileIrisNobile vor 2 Monaten
Liebe FrauMö -, freu mich sehr über Deine Fotobesuche - und bedanke mich für Deine beiden schönen Kommis zu meinen letzten Bildern :)) ....
Hab‘ noch ne gute Woche - und sei herzlich gegrüßt
Iris
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Monaten
Hallo,
danke für den Parfümfoto kommentar :-)
Musste tatsächlich grinsen. Ab und zu kommt ein Flakon mit auf Tour, dann versuche ich zwischenzeitlich ein Foto zu machen.
Viele Grüße
ViseronViseron vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für's lesen meines Blogs und den Eintrag. Es freut mich, dass so viele Menschen kommentiert haben und der Eintrag zum Nachdenken angeregt hat. Ertappt soll sich niemand fühlen, es soll ja jeder so viel sammeln wie er möchte. Ich habe einfach festgestellt, dass ich viele Düfte gar nicht mehr anrühre und fand das schade. Aber ich denke, das ist auch eine ganz normale entwickelt :-)
Lieben Gruß
TimmamaTimmama vor 2 Monaten
Vielen herzlichen Dank für Deine wundervollen Worte zum meinem L `Ambre des Merveilles Foto!
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)
Hab einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Melanie
GandixGandix vor 2 Monaten
Guten Morgen, ich werde ja noch rot, bei so einem Lob ;) LG Gabi
Fresh21Fresh21 vor 2 Monaten
.. und eine feine Restwoche gewünscht (ツ)
Fresh21Fresh21 vor 2 Monaten
Guten Morgen:) und ja, bin Kurzschläfer (5h+/-). Dein Foto hätte i.Ü. auch super zu meiner letzten Foto-Challenge gepasst. Falls du sie verpasst hast, schau mal hier:
https://www.parfumo.de/Benutzer/Fresh21/Blog/Eintrag/das-auge-riecht-mit
NachtgartenNachtgarten vor 2 Monaten
Und wie ich das verstehe. Habe früher endlose Expeditionen mit Kamera bevorzugt auf den hiesigen Friedhöfen verbracht. Dunkle Romantik war mein Ding.
Hab einen schönen Sonntag,
Sylke
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Lieben Dank, daß du bei der Lolita mitgeschaust hast.
Alles Gute und viele Grüße Antje