FrauTita

FrauTita

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs kurz sehr fruchtig-quietschiges Gummibärli, dann dunkelsüße Blüten. Im Dry-down flauschig-sanft. Ab da würde er mir gefallen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Trocken und frisch, ich mag diese Kombination sehr. Ein "geht immer" Duft für mich. Und ein Komplimentenfänger ist er auch noch.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kurze Fruchtigkeit zu Beginn weicht schnell dominanter Orangenblüte. Not bad, aber diese DNA riecht man oft.
H und Preis ist top!
0 Antworten
Ein Auf-Nummer-Sicher Duft für white collar Jungs am Beginn ihrer Karriere. Unauffällig nach höherem streben.
1 Antwort
Mit schwarz geschminkten Augen tanze ich zu Sisters of Mercy und rauche Nelkenzigaretten. Dieser Duft riecht wie sich meine Jugend anfühlte.
0 Antworten
1 - 5 von 13