FrauTulpe

FrauTulpe

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Ich mag ihn - auch wenn er die Welt nicht neu erfunden hat. Es verhält sich wie bei Scarlett, mit dem er übrigens sehr viel Ähnlichkeit hat.
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
verliebt.
Blumig - würzig - besonders
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
so ZART
weich, warm, weiblich, kuschelig, cremig, blumig-süß, kein Ausreißer aber es regnet Komplimente.
0 Antworten
Scarlett Scarlett - Cacharel - vor 8 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein superfröhlicher und zugleich romantischer Duft - fruchtig - blumig- fabelhaft. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen...
1 Antwort
Cascade Cascade - Chopard - vor 8 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
W.O.W

- elegant - sinnlich - weiblich - sexy - ein Vernasch-mich-Duft. Blind gekauft und absolut begeistert!
0 Antworten
1 - 5 von 7