FraualohaFraualohas Parfum-Statements

1 - 5 von 22
Love Love - Engelsrufer vor 54 Tagen
Ich kann den gar nicht beschreiben. Erinnert mich auch ein bisschen an Gaultier oder Joop pour homme. Süsslich pudrig einfach schön.+2
Das bessere Olympéa trotzdem nicht meins. Popcorn rieche ich nicht. Schade das es nix neues ist und mir gefällt. Der Flacon ist so schön.+3
2 Antworten
Nihan Nihan - #QueensUnited vor 13 Monaten
Schöner Duft. Erinnert mich aber stark an Poison Hypnotic. Für den kleinen Geldbeutel gut und schöner Flacon. Als YouTube Schauer Must Have+1
9.0
9.0
9.0
8.5
Ich bin zum Glück nicht die Spanplatte bei mir riecht es nach light light light Blue. Also eher frisch aber sehr dezent. Ist okay.+1
Verwandte Ähnlichkeit zu Nuit Étoilée EDT. Allerdings nicht so starke Sillage und Nuit Étoilée riecht mehr nach dem Tannenbalsam. Ich mag es+1
8.0
7.0
6.0
9.0
1 - 5 von 22