FraualohaFraualohas Parfum-Statements

1 - 5 von 21
Das bessere Olympéa trotzdem nicht meins. Popcorn rieche ich nicht. Schade das es nix neues ist und mir gefällt. Der Flacon ist so schön.+3
2 Antworten
Nihan Nihan - #QueensUnited vor 11 Monaten
Schöner Duft. Erinnert mich aber stark an Poison Hypnotic. Für den kleinen Geldbeutel gut und schöner Flacon. Als YouTube Schauer Must Have+1
9.0
9.0
9.0
8.5
Ich bin zum Glück nicht die Spanplatte bei mir riecht es nach light light light Blue. Also eher frisch aber sehr dezent. Ist okay.+1
Verwandte Ähnlichkeit zu Nuit Étoilée EDT. Allerdings nicht so starke Sillage und Nuit Étoilée riecht mehr nach dem Tannenbalsam. Ich mag es
8.0
7.0
6.0
9.0
Im ersten Moment Amaretto pur kräftig synthetisch. Danach riecht man nur noch leicht Marzipan dafür stark Amber. Kopfschmerz Duft. Grrr+2
1 - 5 von 21