Fraualoha

Fraualoha

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 6 Monaten
Sehr speziell. Rauchig, angekokeltes Holz, nicht unangenehm da gleichzeitig die süsse der Vanille mitschwingt. Tinte nehme ich nicht war.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Schönes warmes Oud. Vanille wie Pfeifentabak leicht, umschmeichelnd ohne Kopfschmerzen. Hält ewig und wahrnehmbar. Perfekter Winterduft.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Herbst/Winter Duft. Riecht für mich wie die Bonbon Stände auf dem Weihnachtsmarkt. Süß, leicht würzig. Haltbarkeit 10 Stunden.
0 Antworten
Sehr synthetisch. Frische, zitrische maskuline Noten. Für mich sticht leider die Cannabis Note zu sehr raus und riecht nach Katzenpipi.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ferne Verwandtschaft zu Erba Pura vielleicht. Kirke definitiv nein. Mich stört hier etwas stechendes,zu herb und maskulin. Haltbarkeit top.
0 Antworten
1 - 5 von 32