FredoFredos Parfum-Statements

1 - 5 von 41
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Zuerst sehr sauvage/Eros um dann gut zu werden. Wirklich süß find ich ihn nicht. Unter den pleasern unique (wenn das geht?)
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Zum Dahinschmelzen und zur gleichen Zeit ein erwachsener Duft, den man ernst nimmt. Eine tolle Kombi.
2 Antworten
2
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Riecht für mich nach nasser Blumenwiese und Pfefferminz Kaugummi. Feier ich leider nicht so. Ständig denk ich: was riecht hier so modrig...
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Zu Beginn stechend, später kam auf meiner Haut Orange und Benzoe stark raus, was mir sehr gefällt. Toller Verlauf.
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Entweder zu viel Orange oder eine, die mir einfach nicht gefallen mag. Ich empfinde sie als stechend. Basis ist eigentlich sehr nice, schad.
3 Antworten
1 - 5 von 41