Fredo

Fredo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 41
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zuerst sehr sauvage/Eros um dann gut zu werden. Wirklich süß find ich ihn nicht. Unter den pleasern unique (wenn das geht?)
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zum Dahinschmelzen und zur gleichen Zeit ein erwachsener Duft, den man ernst nimmt. Eine tolle Kombi.
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Riecht für mich nach nasser Blumenwiese und Pfefferminz Kaugummi. Feier ich leider nicht so. Ständig denk ich: was riecht hier so modrig...
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Beginn stechend, später kam auf meiner Haut Orange und Benzoe stark raus, was mir sehr gefällt. Toller Verlauf.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Entweder zu viel Orange oder eine, die mir einfach nicht gefallen mag. Ich empfinde sie als stechend. Basis ist eigentlich sehr nice, schad.
3 Antworten
1 - 5 von 41