Freebird1968

Freebird1968

Pinnwand
221 - 240 von 277
JoHannesJoHannes vor 7 Jahren
Jetzt bin ich aber schon kurz rot geworden. Danke, und zurück, du Gute! ;-)
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Grins.... meine Güte *gg*
Sabrina1985Sabrina1985 vor 7 Jahren
Ganz netter und lieber Mensch ist hier zu finden!!!!
Gerne wieder!
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Du Super Liebe, hast du denn schon etwas getestet? Ich finde beide auf ihre Weise wunderschön, obwohl der "Irriverente" noch ein bißchen feiner ist.
Ich drück dich ganz fest.
BommelchenBommelchen vor 7 Jahren
Hallo Freebird 1968,
hab recht herzlichen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag auf meiner Seite. Habe mich sehr gefreut darüber. Wow, Du hast ja eine schöne und erlesene Sammlung. Bei solchen Schätzen fehlen mir die Worte. Hier könnte ich es eine sehr lange Zeit aushalten. Danke. Ganz liebe Grüße Bommelchen
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Ui und war er noch im Angebot? Aber selbst wenn nicht, Cabochard ist schon toll ;-D
Dann viel Freude mit dem "Neuling"!
Liebe Grüße, hab' noch einen schönen Tag
Tanja
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Na was für ein Kompliment, vielen Dank ;D zurück meine Liebe!!
Hab nen schönen Tag :))
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Tsis... wir nehmen uns wohl beide nix; -)
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Ich danke dir, das du beim Sharing mitgemacht hast ;)
Liebe Grüsse
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Grins... ach, ich habe nur an Deine schönen Rosenbilder gedacht ;-)
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
Ach, na hab Dich nicht so *ggg*
wieso sollte es Dir anders gehen, als mir :-D
GschpusiGschpusi vor 7 Jahren
hihi.... tute mira Leida ;-)
StulleStulle vor 7 Jahren
Dankeschön, Dir ebenfalls :)
Liebe Grüße!
StulleStulle vor 7 Jahren
If I leave here tomorrow... was für ein grandioses Lied!
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Liebes Einhorn, ich habe gerade erst Deine Anmerkung zu meiner Sammlung entdeckt - nein, Du bist ganz gewiß nicht allein, wir sind viiieeele, :-)))!
Davon völlig ab: Ist die Zahl in Deinem Nick Dein Geburtsjahr? Dann haben wir noch etwas gemeinsam *gimmefive*!
VerbenaVerbena vor 8 Jahren
Witzig, wie sich die Bilder gleichen. Nur dass es mich olfaktorisch irgendwie in die Mongolei verschlagen hat. Auf jeden Fall bin ich mal wieder schwer begeistert von Slumberhouse. Oh ja, die können wirklich Düfte... :-)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hallo du Liebe... danke für deinen PW-Eintrag :) ... ja dieser Sensual Tuberouse den find ich auch immer noch wunderschön und es freut mich das er dir auch so gut gefällt :) ... ist ja nicht immer so das man der gleichen Meinung ist mit Düften. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende und schick dir einen "knutscher" und Liebe Grüsse zurück ... Sandra
PaloneraPalonera vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für Deinen "Nasa-Morgana-Pokal" und Dein großes Lob - ich fühle mich ordentlich geehrt, :-)!
ClarissaClarissa vor 8 Jahren
Liebe Freebird,
vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Foto, freut mich sehr!
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,
Clarissa
GerdiGerdi vor 8 Jahren
Danke für Dein Tosca-Foto-Lob! Hach, es nimmt und nimmt kein Ende! Immer noch gibt es tolle uralte Schätze zu entdecken! Na, aber was Sammelleidenschaft angeht, brauch ich Dir wohl nichts zu erklären! *Grins*
Hab ein hübsches Wochenende!
Liebe Grüße aus Hamburg von Gerdi
221 - 240 von 277