Freeestyler

Freeestyler

Pinnwand
1 - 20 von 67
Andi136Andi136 vor 8 Jahren
Heeeey wie geht's dir denn?

Lange nicht gelesen!

Alles gut?

Liebe Grüße Andi :)
SalvaniSalvani vor 9 Jahren
auch bei mir ist alles angekommen.

jetzt muss es nur erst wärmer werden - ich glaube der duft ist gut in den heißen tagen.

danke für sharing organisieren.
NikolinaNikolina vor 9 Jahren
Hello,

Perfume is in Cyprus, thanks for sharing with us!!!!



Best wishes

Nikolina
NannyOggNannyOgg vor 9 Jahren
Duftpost war da, vielen lieben Dank für Dein Sharing1



Liebe Grüße,

NannyOgg!
DryadeDryade vor 9 Jahren
Huhu mein Lieber,

so und zum schluss noch meine rückmeldung :) Gerade eben konnte ich meine wundertüte oder besser sharingumschlag, entgegen nehmen und kann dir nur "ganz lieben DANK" sagen. Der duft ist einzigartig, deine geschenke waren eine super überraschung und ich denke mal, ich bleibe dir treu, wenn mich etwas anspricht ;) Hast du fein gemacht !!! Lieben gruß vom Baumwesen
CommanderCommander vor 9 Jahren
Ich kann mich den vielen anderen auf deiner Pinnwand nur anschliessen, vielen vielen Dank für das Sharing und die tolle Zugabe !



Beste Grüße vom Commander
HelfoHelfo vor 9 Jahren
Vielen Dank für das Sharing!
KersiKersi vor 9 Jahren
Hallo Freeestyler,



Meine Duftpost ist angekommen.

Vielen Dank fürs Sharen.



Grüße und einen schönen Abend

Kersi
YataganYatagan vor 9 Jahren
Danke dir sehr für den schnellen Versand des tollen Duftes und vor allem generell für das Sharing. Auf diesen Duft hatte ich schon länger mal gewartet!



Beste Grüße

Andreas :)
YpsiYpsi vor 9 Jahren
Lieber Freeestyler,

die Abfüllung ist heute sicher bei mir angekommen. Vielen Dank für das tolle Sharing und auch für den schönen Taschenzerstäuber, den du mir dazugelegt hast! Vom Sublime Vanille bin ich jetzt schon total begeistert! :)

Liebe Grüße,

Ypsi
OrientOrient vor 9 Jahren
Hallo Freeestyler,

vielen Dank für den superschönen Duft und die nette Zugabe!

LG Orient
Sommer2014Sommer2014 vor 9 Jahren
Hallo Freeestyler,



Die Duftpost ist angekommen, ein wunderschöner Duft :-)



Herzlichen Dank auch für die Zugabe, habe mich sehr darüber gefreut.



Immer wieder gerne :-)



LG. sommer2014
ShostiShosti vor 9 Jahren
Hallo Freestyler,



die Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank für das Sharing!



"Spice and Wood" ist wirklich ein super Duft!!!
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Hallo mein Lieber, es ist alles super angekommen, vielen Dank für das erfolgreiche Sharing!!!

Liebe Grüße
GrünofantGrünofant vor 10 Jahren
Pluriel ist echt der Hammer! Ganz lieben Dank für das wunderbare Sharing... ;))
Clemi3000Clemi3000 vor 10 Jahren
Vielen Dank für das reibungslose Sharing.
SalmixSalmix vor 10 Jahren
Dolce und Musc sind gut angekommen. Vielen Dank für die Abwicklung! :-)
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Nur ein Kommentar mit 43 Auszeichnungen? Wie schade, wir wollen doch mehr davon:) Vielleicht hast Du ja doch wieder mal Zeit und Lust, zu schreiben??
ILTISILTIS vor 10 Jahren
Red vetiver ist gut angekommen. Sehr lecker!



Vielen Dank und schönes Wochenende.



Gruss ILTIS
MaryanaMaryana vor 10 Jahren
Oud Royal ist gut angekommen!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende für dich
1 - 20 von 67