Frego4900s

Frego4900s

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
8
Flakon
8.5
Duft
Da hat sich wohl jemand vom Xerjoff Starlight inspirieren lassen. Der kleine Unterschied ist die leicht karamellige Note bei Minuit et Demi
0 Antworten
Zaya Zaya - Parfums d'Elmar - vor 11 Monaten
Der Anfang hat mich überzeugt. Leider wird der Duft im Verlauf dem Angels Share so ähnlich, der mir gar nicht gefällt.
H/S aber eine Wucht!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Schöne cremige Kaffeenote im Opening. Die verschwindet leider schnell und entwickelt sich zu einem sehr beliebigen und künstlichen Drydown
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Traumhafte Vanille. Nicht süß und nicht künstlich. Für den Preis echte Nischenqualität und ein wunderschöner Flakon!
0 Antworten
Starlight Starlight - XerJoff - vor 12 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig-weihnachtlich & für mich wegen einer gewissen Lockerheit trotzdem ganzjährig tragbar.
Richtig schöner Duft und noch Recht unbekannt.
0 Antworten
1 - 5 von 7