Fresh21s Parfumfotos

46
Die legendären Micro-Aliens aus meinem FotoKunst-Blog :-)

Kommentare

PlutoPluto vor 12 Monaten
Sehr gut!!!!!........
JulieFä91JulieFä91 vor 12 Monaten
Ähm... Micro Aliens :D
JulieFä91JulieFä91 vor 12 Monaten
Die Fliegen sind ja süß!!!
OrientpoisonOrientpoison vor 13 Monaten
OMG was ne geniale Idee
Ich lach‘ mich grad schlapp..!! :D
MineaMinea vor 15 Monaten
Witzig gemacht :))
GschpusiGschpusi vor 16 Monaten
Grins... Die kleine Biene die ich meinte nennt sich Maaajaaaa.... Sing
Heavenly85Heavenly85 vor 16 Monaten
Such an ingenious photo!! :)
Rosie88Rosie88 vor 16 Monaten
Haha, wie toll das Foto ist ;-)
Gefällt mir ;-)
RunzelchenRunzelchen vor 16 Monaten
Na der flacon zieht ja die intergalaktischen stubenfliegen an wie die motten das licht!
Puuutzig :))
IlovecoffeeIlovecoffee vor 17 Monaten
Yes... Da ist er! Witziges Foto.
MokkaMokka vor 17 Monaten
Bedrohung? Begleitung? Fliegen auf der Suche nach dem neuen Duft?
SeejungfrauSeejungfrau vor 17 Monaten
Fresh number one!Bitte mehr davon :-)
IriniIrini vor 17 Monaten
Ui ....das ist Mega ....!! Witzig goldig kreativ ...einfach dynamisch-fantastisch...!! T O L L *+*
ScottieScottie vor 17 Monaten
Hoffentlich ist es nur den Anfang, bin sehr gespannt auf deine Fotos und freue mich, dass du jetzt begonnen hast:)
ZoraZora vor 17 Monaten
Witzig und interessant, mach weiter so:). Zum Glück sind die Micro-Aliens bei Dir gelandet:)).
EveMistEveMist vor 17 Monaten
Ah, Kleriker-Killer-Micros schwirren um ihr Prozium... ;)
IrisNobileIrisNobile vor 17 Monaten
... die Brutstätte der Micro-Aliens ... hätten um Luftpolsterfolie auch nicht so geschmeidig fliegen können ... ;))
MimaraMimara vor 17 Monaten
Yippieh, you did it! Willkommen unter den Foto-Experimentierern! Bekommst einen weiteren dicken fetten Pokal! :)
Fresh21Fresh21 vor 17 Monaten
KGTM : ... M:ü:s:s:t:e:s:t D:u d:o:c:h g:e:w:o:h:n:t s:e:i:n ;-) I:n d:e:i:n:e:m L:e:u:c:h:t-U:f:o h:e:r:r:s:c:h:e:n 3400 u/min !
GandixGandix vor 17 Monaten
Ja, ich geb zu, mir ist noch ein wenig schwummerig von der Reise ;)
Fresh21Fresh21 vor 17 Monaten
Hier sieht man mal was es heißt, in Multiversen zu leben. Die eine Gandix meinte, ich sei so verfressen, die andere erkennt nun im KGTM das gefräsige Monster ... ;-)
GandixGandix vor 17 Monaten
Ah sorry, das Monsterchen frisst sie selbst..... Auch nicht weniger gefährlich ¿¿??
GandixGandix vor 17 Monaten
Weiß das dein Kleines Grünes Monsterchen, dass Du Aliens zum Frühstück verspeist? Ich glaube, Du wirst diese Nacht nicht überleben ;)))
Fresh21Fresh21 vor 17 Monaten
KGTM : M:i:c:r:o-A:l:i:e:n:s g:i:b:t's b:e:i m:i:r z:u:m F:r:ü:h:s:t:ü:c:k, a:b:e:r k:e:i:n:e S:o:r:g:e, w:e:r:d:e:n t:ä:g:l:i:c:h w:i:e:d:e:r:g:e:b:o:r:e:n ;-)
GandixGandix vor 17 Monaten
So süß die Idee und witzig. Micro-Aliens, die wie Hummeln um den Flakon brummeln.
Auf so etwas kann nur jemand mit einem großen Herzen (nicht nur für Aliens) kommen. Ich hoffe, du begeisterst uns künftig des öfteren mit deinen galaktischen Ideen. Sum-sum-Pokal von mir.
TahneeTahnee vor 17 Monaten
Micro-Alien-Insekten auf ihrer Umlaufbahn, witzige Foto-Idee !!!
AolaniAolani vor 17 Monaten
Das ist lustig und macht gute Laune!
Sunshine00Sunshine00 vor 17 Monaten
Juchu-da isses ja :-)))
PureNeugierPureNeugier vor 17 Monaten
Versprechen gehalten und alleine das ist schon den Pokal wert ;-)
SmittySmitty vor 17 Monaten
Immer ist das erste Mal, ganz suess Chrom in Chrom :)
ViolaodorataViolaodorata vor 17 Monaten
newbe(es)motivationsauszeichnung *-*
SantalwaltiSantalwalti vor 17 Monaten
Ja, wen haben wir denn da? *sehr putzig*

Fresh21 Parfumfotos