Fresh21Fresh21s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 97
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Synthetisch, aber gut: schnittiges Chrom-Veilchen, fluffig und maskulin zugleich, mit unterschätzter würzig-frischer Alltagstauglichkeit.
19 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für die Iris der Dior Homme Reihe könnte ich sterben, doch die Süße des Drydowns bringt mich um. Ein Königreich für einen DH Zero;)
20 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Uff! Ein zu dichter Mix zu vieler Noten nebst verzichtbar antiquierter Pudrigkeit wird nach Stunden balsamisch süß (juhu, hab's überlebt;)
26 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich eines der harmonischsten Parfums ever: perfekter Seifenduft mit feiner Würze, dezenter Süße, heller Frische und top H/S. Thumbs up!
22 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Startet mit geräuchertem Speck (und Heu?)... URGS! Später etwas besser, dennoch stechend würzig-harzig-speckig + starke H/S = not my deal;)
20 Antworten
1 - 5 von 97