Friedariecht

Friedariecht

Pinnwand
301 - 320 von 386
TillDATillDA vor 6 Jahren
Danke für den tollen Tausch und die Beigaben. Gerne wieder. Lg
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Deal und die schönes Extras. Wir lesen uns.
VincentiaVincentia vor 6 Jahren
Deine Post ist angekommen ^o^
Vielen vielen Dank dafür und ganz besonders für den zusätzlichen Duft! Echt klasse ;-) bestimmt wieder!
EdithEdith vor 6 Jahren
Danke für den schönen Tausch, habe mich sehr gefreut, gerne mal wieder. LG
DuftpuppeDuftpuppe vor 6 Jahren
Du Liebe :))

Heute kam deine schöne Tauschpost an, vielen lieben Dank. Hat mir auch wieder viel Freude gemacht!
Liebe Grüße
Dorit
FlankerFlanker vor 6 Jahren
Schön, dass mein Bild so auf dich wirkt :) Diese Stimmung wollte ich einfangen, auch wenn es "nur" ein Wintergetreidefeld ist ;) Kann auch schön sein, wenn der Wind durchstreicht..VG
TillDATillDA vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Duftpost :) und die tolle Beigabe :) LG
CredevCredev vor 6 Jahren
Herzlichsten Dank auch an dieser Stelle für die schnelle Abwicklung und den äußerst netten Kontakt, wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und viele Grüße!
NäschenNäschen vor 6 Jahren
Danke dir ebenfalls für den feinen Tausch! Würde mich sehr freuen, wenn wir das mal wieder machen :) Ganz liebe Grüsse vom Näschen
DuftpuppeDuftpuppe vor 6 Jahren
Auch ich habe zu danken, liebe Ivonne! Hat mir viel Freude gemacht. :)
Herzlichst
Dorit
LenChen81LenChen81 vor 6 Jahren
Meine liebe deine schöne Duftpost war gestern schon da juhuhuhu....hab mich sehr gefreut. Danke auch für die tollen Beigaben muuuhhhaaaaa testeeeennnnn.....
Einen schönen Donnerstag wünsch ich dir :) Liebe Grüße Madlen
AugustoAugusto vor 6 Jahren
Freu mich über Deine Antwort - und dass ich den Dank Dir testen konnte! Echt toll.
RemanoRemano vor 6 Jahren
Liebe I., vielen herzlichen Dank für die wunderbare Duftpost und die tollen Beigaben. Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende:-)
JohnnyhostonJohnnyhoston vor 6 Jahren
Vielen lieben Tag für die tollen Düfte.

Ganz liebe Grüße aus Köln
Jannis
HexanaHexana vor 6 Jahren
Habe ganz lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung, dass alles gut angekommen ist. Ich wünsche dir ebenfalls ein wonnig-sonniges Wochenende und Spaß beim Beduften!
Schöne Grüße von Ch.
GandixGandix vor 6 Jahren
Schön, dass alles heil angekommen ist. Hoffentlich findest zu was, das Deine Nase akzeptiert. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sonnige Folgetage.LG Gandix
AddictaAddicta vor 6 Jahren
Hallo liebe I,
danke für Deine Rückmeldung, ich freue mich wenn es Dir gefällt. Viel Freude beim Testen!
Liebe Grüsse
ProfumaProfuma vor 6 Jahren
Hallo liebe Friedariecht und vielen Dank für's Vorbeischauen bei Habanita und dein Lob! Es freut mich, wenn meine Einschätzung es so getroffen hat. Liebe Abendgrüsse zu dir!
PlutoPluto vor 6 Jahren
In der bügelfreien Zeit halt ich Diät und sportel :o)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Hi, deine tolle Abfüllung ist gut auf Pitcairn gelandet! Und das nach so wenigen Tagen. Wenn man die mehreren Tausend Kilometer Entfernung auf einem Postschiff bedenkt... :D

Danke dir ganz herzlich! Freue mich!

Besten Gruß
Andreas
301 - 320 von 386