Friedariecht

Friedariecht

Pinnwand
321 - 340 von 386
MadjuliincMadjuliinc vor 6 Jahren
Dein Umschlag war gestern abend schon in der Post :)
Vielen lieben Dank nochmal und auch für die Proben und die süße Verpackung :)
Hab noch einen schönen Tag!
UennikatzeUennikatze vor 6 Jahren
Huhu meine liebe.
Ich wünsche dir und deinen liebsten einen guten Rutsch in´s neue Jahr :-)
Feiert schön, genießt die gemeinsame Zeit und habt gaaanz Viel Spaß.
Ich schick dir und Kleinfrieda einen fetten schmatzer :-*
Dicken Knuddler und liebe Grüße
Sabine
VibellaVibella vor 6 Jahren
Danke für das schnelle Versenden der vielen tollen Pröbchen und den netten Kontakt! Hab einen guten Rutsch in ein tolles 2018-er,
Liebe Grüße aus Österreich :)
MarizaMariza vor 6 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung :-) Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft und viel Spaß beim Testen. Und natürlich einen guten Rutsch in ein gesundes und friedliches Neujahr :-)
Ganz liebe Grüße
S.
LaPushforksLaPushforks vor 6 Jahren
Wünsche Dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
Liebe Grüße
LaPushforks
TaamiiTaamii vor 6 Jahren
Wünsch dir frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und ein „duftendes“ Jahr 2018! Alles liebe! Bis bald ;)
AlmiraAlmira vor 6 Jahren
Fröhliche Weihnachten, meine Liebe! Ich wünsch‘ Dir und den Deinen ein wundervolles Fest, genussvolle Stunden und viele duftende Überraschungen :))
Herzliche Grüsse vom Rhein
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für das neue Jahr 2018, vor allem viel Gesundheit! Das wir noch alle zusammen hier viele schöne Düfte zusammen entdecken können :)
Liebe Grüße
Nicole
GandixGandix vor 6 Jahren
Dein wunderschönes Tauschpäckchen ist heute angekommen. Das war ein ganz wunderbarer Tausch, meine Liebe. Danke. Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr.LG Gandix
GandixGandix vor 6 Jahren
Ist ja bald Weihnachten. Ich danke Dir für den schönen Pinwandeintrag und den lieben Kontakt.LG Gandix
KithoKitho vor 6 Jahren
Hallo liebe I.,

ich danke Dir für Deine Rückmeldung, viel Spaß mit den Düften.

Schöne Grüße und bis demnächst

Kitho
CafenoirCafenoir vor 6 Jahren
Ach wie schön , du Liebe mit den Klingeling- Glöckchen :-), ich freu mich über deine Rückmeldung und wünsche dir viel Schnupper- Vergnügen !
Herzliche Grüße von Cafenoir
TaamiiTaamii vor 6 Jahren
Hallo meine Liebe! Dein Päckchen ist nun da! Vielen lieben Dank dafür! Ich freu mich sehr!!! Ich hoffe die Post erreicht dich auch bald! Glg und bis bald mal wieder :)
ZodZod vor 6 Jahren
Dank Dir für den Deal und netten Kontakt!
Wünsche Dir auch eine frohe Adventszeit und nochmal viel Freude mit den Düften!
CurtisNewtonCurtisNewton vor 6 Jahren
Allerbesten Dank für die Probe und die sehr gut gewählte Beigabe! Hat mich sehr gefreut.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
UennikatzeUennikatze vor 6 Jahren
Mensch meine liebe Duftnase..
Ist denn schon Weihnachten???
Hab meinen Augen nicht getraut, als ich dein tolles
Überraschungspäckchen geöffnet habe..
Das wäre wirklich nicht notwendig gewesen!!!
Aber ich freue mich wie Bolle :-)))) *Jubel*
Danke,Danke Danke du Schatz ♥♥♥ .. Bist ne ganz lieeeeebe...
Ich umarme dich ganz dolle und schicke dir einen dicken schmatz...
Schönes Wochenende und viele Grüße an die kleine Maus...
LG.. Sabine
AlmiraAlmira vor 6 Jahren
Danke für Deine liebe Nachricht, ich freue mich, dass Du Dich freust :)) - Geniess das Wochenende, hier wird's schneien, gaaaanz ungemütlich...
Herzliche Grüsse
Almira
FrlsmillaFrlsmilla vor 6 Jahren
Liebe Frieda, schön, das der Duft dir gefällt. Ich finde ihn auch sehr angenehm.
Ein richtiger Wohlfühler.
Noch eine feine Woche
Elke
OhdeberlinOhdeberlin vor 6 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen im OdB Blog,
duftige Grüsse aus B.
Julia142Julia142 vor 6 Jahren
Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön für das süße Probenpäckchen mit 2 extra Proben aus meiner Testenliste. Sowas freut mich immer besonders ❤️
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und sehr gerne wieder!
Liebe Grüße aus Wien
321 - 340 von 386