Friedariecht

Friedariecht

Pinnwand
341 - 360 von 386
Tatiana80Tatiana80 vor 6 Jahren
Na klar, viel Spaß damit! :D
Gruß, Tatiana
TaamiiTaamii vor 6 Jahren
hallöchen!

Vielen lieben dank für dein duftpackerl :) War mir wie immer eine Freude! bis bald mal wieder :) glg
SerduszkoSerduszko vor 6 Jahren
Hallo :) Dir auch lieben Dank für den schönen Tausch, den netten Kontakt und natürlich für die tollen Düfte! Der Sprüher vom Ambre Intense ist ja klasse! Liebe Grüße, K.
LaPushforksLaPushforks vor 6 Jahren
Duftpost ist da! Vielen lieben Dank für die super schnelle, unkomplizierte Abwicklung und die wunderschönen Düfte!
Liebe Grüße
Nicoletta
MineaMinea vor 6 Jahren
Liebe Friedariecht,
Dankeschön für den tollen Tausch und schönen Beigaben.
Bis zum nächsten mal mal.
Liebe Grüße
UennikatzeUennikatze vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für die tolle Rückmeldung :-))
Es war mir wieder mal eine Ehre *zwinker*
Für so liebe Menschen wie Du, doch gerne!!
Wünsche dir VIEL Freude beim durchschnuppern, bist ja jetzt erstmal beschäftigt :-)
Schönes Wochenende euch..
Drückerle und liebe Grüße..
Sabine
WaldfeeWaldfee vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die lieben Zugaben!
Meine Wunschliste wächst.... :-D
Herzliche Grüße von der Fee
ChocokatzeChocokatze vor 6 Jahren
Ganz ganz vielen lieben Dank für die wundervolle Duftpost und die Extras!!!
SilencioSilencio vor 7 Jahren
Lieben Dank fuer die riesige Duftpost mit tollen Zugaben!!! Hab jetzt mega viel zum Testen :-). Liebe Gruesse!!!
MarimaroonMarimaroon vor 7 Jahren
Liebe Friedariechts,
alles gut angekommen. Vielen Dank für den schönen Tausch. Viel Spaß beim testen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
Marimaroon
BlaugrünBlaugrün vor 7 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch, den freundlichen und entgegenkommenden Kontakt und nicht zuletzt die Extras.
Liebe Grüße
C.
LilaLinchenLilaLinchen vor 7 Jahren
Danke für die positive Rückmeldung und den sehr freundlichen Kontakt.
Liebe Grüsse
ClemensJClemensJ vor 7 Jahren
Deine Duft-Post ist heute Vormittag eingetroffen, vielen Dank für den zügigen Versand und die Extras. Daher sehr gerne wieder.
NurmalsoNurmalso vor 7 Jahren
Guten Morgen, liebe Y., Duftpost ist angekommen. Ganz lieben Dank für die tollen Zugaben, war ein bisschen wie Weihnachten. Claudia
TaamiiTaamii vor 7 Jahren
Duftpost ist da! Juhu! Ich freu mich riesig! Vielen vielen Dank! Bis bald ;) glg
EdithEdith vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Tausch und die schönen Rojas. LG
MezmerizzleMezmerizzle vor 7 Jahren
Heeey :)

Mal wieder sind deine Proben angekommen. Wirklich wundervoll, vielen Dank dafür! Und auch vielen lieben Dank für die Extrabeigaben, ich habe den Duft meiner Mutter gegeben und sie hat sich riesig gefreut. Somit hast du also zwei Menschen glücklich gemacht :D

Beste Grüße
J.
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe I.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
reni379reni379 vor 7 Jahren
Danke für deine liebe Rückmeldung :) Hab mich gefreut
LG reni
MillsMills vor 7 Jahren
Danke für den Tausch und netten Kontakt. Gerne mal wieder :-)
341 - 360 von 386