Friedariecht

Friedariecht

Pinnwand
361 - 380 von 386
reni379reni379 vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Tauschpost und die vielen Pröbchen, die dur mir rausgesucht hast. Ganz ganz fein :) ich freu mich.
Liebe Grüße, reni
AddictaAddicta vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch! Ich habe sooo schöne Düfte bekommen!
Alles Gute Dir, bis zum nächsten Mal, liebe Grüsse!
EliseaElisea vor 7 Jahren
Hallo Frieda,
herzlichen Dank für das großzügige Tauschpäckchen mit all den feinen Extras.
Ich hab mich sehr darüber gefreut, ebenso über den netten Kontakt :-)
Liebe Grüße
Gisela
MezmerizzleMezmerizzle vor 7 Jahren
Hallo! :)

Deine Düfte sind letztens angekommen und ich wollte dir nochmal ganz viel Danke sagen! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE! :D

Ich habe mich auch sehr über die Beigaben gefreut. Wirklich super!

Ich wünsche dir alles gute und liebe Grüße
J.
Romy1050Romy1050 vor 7 Jahren
Vielen-vielen Dank für den Duft!!!
Für die nette Kommunikation natürlich auch :)
S.
AlysanneAlysanne vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für das tolle Souk-Geschäft und den blitzschnellen Versand. Ich freue mich riesig über die Proben (danke auch für die Extras!) und aufs Testen. Die "Duftmischung" aus dem Umschlag riecht schon mal fantastisch! :-)
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
DaelniDaelni vor 7 Jahren
Liebe Friedariecht,
werde mich umgehend über den riiiiiesigen Duftbrief hermachen, das wird ein Vergnügen!
Ganz liebe Grüße und tausend Dank für alles! Dani
MoniEMoniE vor 7 Jahren
...dank dir sehr für das schöne Tauschpäckchen und die feine Beigabe. immer wieder prima mit dir. freu mich aufs nächste mal :-)...
SassySparrowSassySparrow vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost!
Habe mich sehr gefreut und bin noch immer am Testen.
GLG,

Sassy
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
Hallo Yvonne, immer wieder gerne. Tja, so ein Glas Tz macht ein bisschen mehr her...
Liebe Grüße
Koi77Koi77 vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Tausch. Gerne wieder! Habe mich sehr gefreut :-))
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe I.,

vielen Dank noch für das wie immer angenehme Souken mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
JinjaJinja vor 7 Jahren
Liebe 'Frieda',
danke dir auch vielmals für den tollen und unkomplizierten Tausch und die netten Beigaben, ich freu mich schon auf eine Wiederholung!
Liebe sonnige Grüße!
UennikatzeUennikatze vor 7 Jahren
Meine liebe Duftverrückte :-)
Hab ganz lieben Dank für den tollen Tausch und den überaus netten
Austausch... Bist ne tolle Frau, bleib so wie du bist.. *Frauenpower halt* ;-)
Jetzt gehts fleißig an´s testen... Ich danke dir für alles..
Knuddler an dich.....
Gerne bis bald mal wieder.... *schmatz*
Liebe Grüße..
Sabine
AlmiraAlmira vor 7 Jahren
Die Freude ist ganz meinerseits :)), danke für die schöne Duftpost und die Zugabe! Ein toller Tausch, gerne wieder...
Sommergrüsse von Almira
AgnesAgnes vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schöne Duftpost, das hat alles so prima geklappt -- nun freu ich mich aufs Testen!
Liebe Grüße von Agnes
SchiliSchili vor 7 Jahren
Hi
duft ist heute angekommen..
Danke für den tollen Deal..:-)

lg
CalendulaCalendula vor 7 Jahren
Danke für die nette Rückmeldung und viel Spaß mit den Neuankömmlingen :)
HombergHomberg vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Duftpost und die Beigaben !
Liebe Grüße
Lena
MargamotteMargamotte vor 7 Jahren
Hallihallo,
die Duftpost ist da. Ich finde den Duft richtig gut, bin ja sonst nicht ganz so eine Süße. Aber der hat was.
Der andere hat mir doch etwas zu viel Patchouli, aber den will ich nochmal im Herbst testen, jetzt ist einfach nicht die Zeit dafür (zumindest für mich).
Ganz liebe Grüße aus Berlin
361 - 380 von 386