Friedariecht

Friedariecht

Pinnwand
21 - 40 von 386
KnopfnaseKnopfnase vor 2 Jahren
Lieben Dank für das schöne, schnelle Sharing und die netten Zugaben! Sonnige Grüße, Anna
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Dankeschön für die Organisation des Hiris-Sharings und Deine Großzügigkeit! Liebe Frühlingsgrüße!
MoniEMoniE vor 2 Jahren
Das freut mich sehr :-)! Danke für die liebe Rückmeldung!
NelleNelle vor 2 Jahren
Sehr nette und zuverlässige Tauschpartnerin. Noch mal vielen Dank für den schönen Tausch, gerne wieder 👍🌻
ZebrafliegeZebrafliege vor 2 Jahren
Ich bedanke mich herzlichst für die super schnelle Duftpost, sowie die tolle Beigabe.
AzuraAzura vor 2 Jahren
Ich danke Dir herzlich für die superschnelle, wunderbare Duftpost und die feine Beigabe!
Ganz liebe Grüße :-)
S.
MamueMamue vor 2 Jahren
Danke für den außergewöhnlich netten Kontakt, deine Nachfrage und deine Beigabe. Ich kaufe gerne wieder beir Dir!
LG
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Moiiin,
Vielen Dank für den tollen Duft, ich liebe ihn :-) herzliche Grüsse aus der Schweiz :-)
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das unkomplizierte Sharing, den schnellen Versand und die Extra-Probe! Freue mich sehr! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Alex
TuteTute vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den zuverlässigen Tausch und sehr netten Kontakt! 🤗 Gerne wieder!
LG
Laura
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 2 Jahren
Tausend Dank für die tolle Abfüllung und sehr spannenden Beigaben, sie sind alle richtig schön und ich habe mich sehr gefreut! Ganz liebe Grüße, A.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
Lucy55Lucy55 vor 2 Jahren
Guten Morgen! Vielen Dank für die schnelle Duftpost und die Beigabe!
Viele Grüße aus Norden
Lucy
WingflapWingflap vor 2 Jahren
danke für die schöne duftpost und toll passende zugabe! habe mich sehr gefreut :)
MedesimoMedesimo vor 2 Jahren
Liebe Frieda, herzlichen Dank für das tolle Sharing und den Beigaben. Ich freue mich so sehr über diesen Duft - endlich habe ich ihn wieder :-)
AmbercaseAmbercase vor 2 Jahren
Liebe Frieda, vielen lieben Dank für das tolle Sharing und die supertolle Beigabe aus meiner ML. Hat mich sehr gefreut. 🎈😊
MartyMcFlyMartyMcFly vor 2 Jahren
Liebe Frieda, das Täubchen ist sicher gelandet. Herzlichen Dank für den humorvollen Kontakt und die feine Duftpost samt Beigabe!
Das Nerzmäntelchen trägt jetzt übrigens Nachbars Fiffi, der schlottert im Winter immer so … aber das Tauberl hat‘s nach Hause ja nicht weit. ;-)
ScentLoverScentLover vor 2 Jahren
Hab vielen Dank für die tollen orientalischen Düfte und Extraabfüllung. Frohe Weihnachten und LG Robert
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Vielen Dank liebe Friedariecht für den feinen Duft und die Zugaben. Ich freu mich sehr. L.G. Sandra
ChiyoChiyo vor 2 Jahren
Die Abfüllung zzgl. Beigaben sind heute gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für diesen gelungenen Tausch!
LG
21 - 40 von 386