FriedariechtFriedariechts Parfum-Statements

1 - 5 von 94
roja dna im einweckglas..
pardon..
flakon..
einatmen bis in die stirnhöhlen..
ausatmen nicht erlaubt..
groß größer mein lieber roja dove..+5
ich hatte die suche nach einem amberduft aufgegeben..nun hat mich amber in seiner schönsten weise gefunden..tiefer seelenfrieden..+7
9.0
9.0
9.0
9.0
3 Antworten
venusfa... ups..wo isser denn..hach er kniet mir zu füßen.. mit glitzer in den augen und blinkerbrilli in der hand..was für eine verführerin+7
8.0
9.0
9.0
8.5
2 Antworten
tuberose versinkt in cashmeran mit leichter frische..sehr außergewöhnlich..weich-frisch ohne pudergedöns..der ist mittig unisex..+3
9.0
7.0
8.0
8.5
dezent apfelmus, unangestrengt weicher zarter vanilleschmelz mit einem hauch weihrauch..dennoch ungourmandig..boahhh ist der toll...+8
8.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
1 - 5 von 94