FriedariechtFriedariechts Parfum-Statements

1 - 5 von 141
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
nix assitoastbrauner Knackarsch .. kurvenreiche weiche weiße Frauenhaut..tief versunken..dem Schoß so nah..
einatmen
innehalten
ekstase
...
4 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 23 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
schwebende schmelzmoschusaura..kühle flauschigkeit..blütenzartbestäubte schneebälle aus puschelfell..ich bin verfallen..
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
iris von ihrer besten seite..trockener kühler distanzierter blütenstaub..wir werden keine freunde die iris und ich..
1 Antwort
No. 9 No. 9 - Eutopie - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
. . nach dem sport in die falsche dusche gegangen..riecht erfrischend gut..aber nicht meine baustelle..
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
ich ich ich..jeder will die erste geige spielen..nach 10min gibt es fruchtig blumig harmonisch austarierte symphonie..musik für nasenhaare..
2 Antworten
1 - 5 von 141