FriedariechtFriedariechts Parfum-Statements

1 - 5 von 143
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
erinnert mich dezent an frisör..dauerwelle u leckere pflege mit dreckigem unterton der bis in die fussspitzen geil macht..synapsengewitter..
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
kein wummser..hautaura..man könnte meinen ich hab heut milchreis mit zimt u zucker genascht..angenehmer duft liegt in der luft um mich herum
9
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
nix assitoastbrauner Knackarsch .. kurvenreiche weiche weiße Frauenhaut..tief versunken..dem Schoß so nah..
einatmen
innehalten
ekstase
...
4 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
schwebende schmelzmoschusaura..kühle flauschigkeit..blütenzartbestäubte schneebälle aus puschelfell..ich bin verfallen..
3 Antworten
III-I L'Attesa III-I L'Attesa - Masque - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
iris von ihrer besten seite..trockener kühler distanzierter blütenstaub..wir werden keine freunde die iris und ich..
1 Antwort
1 - 5 von 143