FriedariechtFriedariechts Parfum-Statements

1 - 5 von 72
honiggesüsstes himbeerwässerchen..stundenlang..roja driftet hier in beliebigkeit ab..anfixzauberstaub war wohl vergriffen..+8
8.0
7.0
8.0
7.0
4 Antworten
ein langes spiel von einer fruchtigen kaugumminote über einen kurzen vanilleauftritt zur schönen fruchtig weichen sandelholznote..klasse !!+2
10.0
9.0
10.0
8.0
1 Antwort
dezent fruchtig..null künstlich..weich durch die blumen..kein elfenduft auch keine wuchtbrumme schon gar nicht mainstream..besonders u edel+4
9.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
oh das auffällige layout soll wohl vom anfixstaub ablenken..hoffentlich ist der so ausdrucksstark wie er aussieht..schwarz rot ist ne ansage+2
1 Antwort
weich-grün u sanft-blumig mit langem atem.. kein gras blatt od baum.. ich fühl mich den ganzen tag dezent frisch ohne kühle od zitrig..feini+2
8.0
8.0
9.0
8.5
1 - 5 von 72