Friedel

Friedel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Tagen
Friedel
FriedelFriedel Wenn du Parfum versprühst, reich PFT, PFT PFT völlig aus..... PFT, PFT, PFT, PFT, PFT, PFT, PFT, PFT, PFTPFT, ist zu viel! vor 3 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Iwie eine Mischung aus London und New York und doch so einzigartig schön. Mein neuer Signatureduft. Ein weiterer Klasseduft von Widian.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Thameen, Toms Zwilling, der als zweites auf die Welt gekommen ist, tut Toms Schwächen wettmachen. Jedoch sind beides richtige Pfundskerle:-)
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr nahe dran am OfG/Initio...
Hier jedoch floraler, lieblicher, runder und besser ineinander verschmelzender. H/S wie immer Tip Top
0 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Killian.Leichter Mokka mit ausgewogenen Kardamon mit einen Schuss Zimt und Karamell. Perfekt abgestimmt u. nichts wirkt überladen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wärme und Süße umhüllt mich, hält eine halbe Ewigkeit an. Für mich ein perfekter Partyduft. Einfach unwiderstehlich himmlich widian typisch
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Startet eher feminin pflaumig süß, wird aber durch Sandelholz und Moschus im Verlauf definitiv unisex.Performance 1a wie von Widian gewohnt
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Was die YouTuber dir nicht sagen?
Rosso17 riecht fast 1:1 wie Soleil de Jeddah.Probe hätte ich mir sparen könne.
2 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich sitze in einer sehr lauten, extrem langanhaltenden Oper und geniese mein Obstsalat. Bei dieser "kranken" Performance ein Hochsommerduft.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Das teuerste Insektenspray der Welt!
Glatt durchgefallen,setzen, 6.
Versteh die guten Bewertungen nicht.
Aber Geschmäcker sind verschieden
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sex liegt in der Luft, ich nehme süße Verführung war, lecker! ich will mehr davon. Das muss Rosendo sein. !Suchtgefahr!vorsichtig anwenden
1 Antwort

Album

Cuir Zerzura ❤️
Cuir Zerzura ❤️
1

Pinnwand

Alle anzeigen