FriedelFriedels Parfum-Statements

11 - 15 von 28
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Startet zitrisch-fruchtig mit Cola und Tabak und für mich sehr leicht animalisch. Der Verlauf wird immer weicher und schöner...H/S Top!!!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Araber stand zu nah am Feuer und aß seine Rosen-Zuckerwatte...
Süß, rauchig, bissl blumig H/S wie von rasasi gewohnt top...
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Duft erinnert mich sehr stark an das Opening von Red Tobacco-Mancera...Tabak, Safran, Weihrauch, Harze...BOOM!!! Preis Leistung ist Top.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Im Opening empfinde ich den Duft etwas zu bitter bzw. säuerlich, dies legt sich jedoch mit der Zeit. Die Würze bleibt aber vorhanden.H/S top
4
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schade, viele lieben ihn,aber er ist absolut nicht mein Fall.Irgendwie zu viel von jedem.Erster Duft den ich abwaschen musste.SORRY Killian
3 Antworten
11 - 15 von 28