Friendchild

Friendchild

Pinnwand
61 - 80 von 468
GraziaGrazia vor 11 Jahren
ale tu - widze - mozna sobie po polsku na oud ponarzekac:)

super!
GraziaGrazia vor 11 Jahren
noch ein "bloß kein Oud" Liebhaber! :)

schöne Grüße
ChrisCross99ChrisCross99 vor 11 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft. Alles wunderbar geklappt! Lg
CesarCesar vor 11 Jahren
Vielen Dank für das Lob im "Duft, der Frauen verrückt macht" Thema. ;)

MfG Cesar
AlberichAlberich vor 11 Jahren
Hallo Friendchild, vielen Dank mit etwas Verspätung für dein Kompliment zu meinem Kommi zu D&G. Das war schon eine wilde Zeit mit dem Duft:-))) Einen schönen Feiertag wünsche ich dir
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Jahren
JAWOLL, Sir! ;)
ScentistScentist vor 11 Jahren
Das definitiv und das feine daran ist, dass ihn kaum einer kennt und er der ganz andere Sommerduft ist. ;)



Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Jahren
Ey, Socke!

Wird Mal wieder Zeit für einen Kommentar, meinste nicht, Du fauler Studi, hm? :P



Liebe grüße in den Osten! *g*



Mari, die Große
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Die "Geschäfte" laufen so lala -> ist ja bei dem Wetter keiner draußen, den man bescheißen könnte...
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
OK, damit kann ich vorerst leben - was Daumenschraumen und andere nette Instrumente so alles auf die Schnelle bewirken können... :-D
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Ich übergebe Dich der Heiligen Inquisition, die fügen Dir gern die notwendigen Schmerzen zu um zuzugeben, dass ich vereinzelt auch einige Nicht-Stinker beherberge... :-D
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Monsieur goes Mainstream - werd wohl langsam echt langweilig... ;-)
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Jak przyjazny :-D



Nawzajem! :-P
ParfumisteryParfumistery vor 11 Jahren
Alleine Chergui, Frederic Malle, Vetiver tonka, amouage und fierce sind schon ein Statement ohne deine Chanels und dior und etc. Vorzüglichen Geschmack. Aber ich arbeite ja noch an meiner Sammlung.:-) Genau einigen wir uns auf gleich gut.:-) Lg
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Szczesliwego nowego roku Mr. Friendchildski!
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Ich mach gleich ein Photo von Dir! :-P

*pffft*
JuicemaneJuicemane vor 11 Jahren
haha sry, man total zerstört heut abend^^
JuicemaneJuicemane vor 11 Jahren
hilfe ich bin aventus süchtig!!! ich habe seit 14 tagen ca. keinen anderen duft mehr getragen! ich kanns echt kaum glauben, aber es ist so und wird auch so bleiben! ich versuche nächste woche mal mein neu erworbens millesime imperial austragen, denn bereits nach einem testsprüher aufs handgelenk ca. 2 std vor dem schlafen und ca. 8 std später aufgewacht und es war noch deutlich wahrnehmbar! ich bin sehr gespannt darauf! er riecht echt hammermäßig, aber irgendwas in dem zeug empfinde ich nicht sehr angenehm! irgendwas komisch herbes hat es an sich! an der oberfläche und in der luft aber, nimmt man das nicht mehr so wahr, denn dann kommt immer nur der gute fruchtmix durch! :D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Jahren
Wir Dein Körper immer noch von Robocop missbraucht? *g*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Jahren
Ey Du Socke, watt gibt es Neues?
61 - 80 von 468