Friesin

Friesin

Pinnwand
1 - 20 von 2133
IntersportIntersport vor 1 Monat
Equipage, Flohmarkt, mit dem Bakelit Deckel hoffe ich mal, wie schoen, das freut mich fuer Dich. Mit dem in der Sporttasche kann es auch gut in die Hallenbad Cafeteria gehen, ein Aquatik Schutzschild sozusagen - lieben Gruss, schönes Wochenende
KnopfnaseKnopfnase vor 1 Monat
Hol mich hier raus…. ♥️
IntersportIntersport vor 2 Monaten
so konnte Dich doch noch ein zum Teil krautiges Wasser zu einer Pause bei Planung und Konstruktion verlocken, wie schoen, und liebe Gruesse nach Norden!
IntersportIntersport vor 3 Monaten
ein schöner Besuch aus dem hohen Norden, auch hinterm Ofen - und ich hab schon überlegt auf welchen Bau Foren ich mich anmelden muss … nun die Kräuter, verstehe, aber die sind hier wohl so gut eingekocht dass sie in disguise doch da sind…
ChristacitaChristacita vor 4 Monaten
Liebe Friesin, herzlichen Dank fürs Vorbeischauen bei Prodigeux, es ist immer schön, wenn man sich über etwas austauschen kann, das man gerne mag, nicht?
Ich wünsche dir von Herzen ein wundertolles 2024! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Christa
RenataRenata vor 4 Monaten
Hallo meine Lieblingsfriesin,
danke Dir für Deine guten Wünsche.
Ja, schauen wir mal, was das neue Jahr bringt, hoffentlich besseres als das alte Jahr. Corona hatten wir auch schon und mein Mann musste sogar ins Krankenhaus, trotz Impfungen.
Alles Liebe und Gute für Dich im neuen Jahr 2024, vor allem Gesundheit und immer das nötige Kleingeld in der Tasche.
Liebe Grüße Renate
RenataRenata vor 4 Monaten
Hallo meine Lieblingsfriesin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, lass Dich reich beschenken.
Liebe Grüße Renate
IntersportIntersport vor 4 Monaten
Du hast mich durchschaut. Einen Gemüse Gourmand, leicht und sauer, konnte ich erst jetzt kurz vor Weihnachten freischalten. Den Nagel‘schen kenn ich gar nicht. Dir mal schon jetzt schöne Feiertage mit noch ein bisschen Platz für Lebkuchen, Punschkrapfen & Rhabarber Schorle!
3lbows3lbows vor 5 Monaten
Hi Friesin,
Danke für´s Reinschnuppern in meine ZARA Rezension. Test vor Ort kann ich nur empfehlen. Ich geb´s zu: WENN ich dort auflaufe, sind sämtliche Körperteile mit deren Odeuren besprüht...
LgA
MarieposaMarieposa vor 7 Monaten
Oh, welch hoher Besuch :) Ich freue mich immer so sehr, dich zu lesen, und hoffe, es geht dir gut!
Aramis lässt Chypreherzen höher schlagen und ja, einkuscheln und einen Moment tragen lassen. Einfach nur schön. Bei mir ist es übrigens stimmungsabhängig, ob ich mehr Cabochard oder Azurée rieche. Ein tolles Dreiergespann.
IntersportIntersport vor 7 Monaten
Ruhmeswasser, so ein Namen geht nur in der Grand Nation, oder? Klar, wer die Ottoman'schen Hosen hier an hat, der kann das eventuell etwas zu rustikal ländlich erscheinen, hier aus dem far-off passt es ganz gut in meine Gestrüpp Sammlung...
IntersportIntersport vor 9 Monaten
Liebe Eau-Sauvage-Fanin, Riviera Verbena hat Sabber Potential, soviel ist sicher, schon mal wenn Du derartige Sorbets gerne magst. Aber da ist noch mehr, eine gute technizistische Dosis die den Duft nicht so heimelig macht wie gerne gedacht wird. Ich beziehe mich hier freilich auf das Eau Sauvage Cologne, also einen dieser Flanker die meistens bei allen Eau-Sauvage-Fanin:nen verpönt sind. Wie schoen von Dir zu lesen!
QuickmickQuickmick vor 9 Monaten
Schneller und reibungsloser Souk, dazu noch eine Menge Duftbeigaben.
Klasse und immer gern wieder.
Mike
MarieposaMarieposa vor 9 Monaten
Komm zündeln, Märchenschwester! WAM ist ein großartiger Ausnahmeduft und ein echtes Erlebnis. Die Sache mit der Zigarre überlege ich mir auch - und im Fall des Falles ist auf meinem Balkon immer ein Plätzchen frei für dich :)
Alles Liebe und soooooo schön, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast!
ScentwolfScentwolf vor 11 Monaten
Ich hatte den schon als Teenager und kam damals logischerweise gar nicht damit zurecht.
Heute frage ich mich, ob ich den anderen Kram, den ich besitze, nur zur Abwechslung habe?
Immer noch geiler Stoff, der seine Refo sehr gut überstanden hat…
DER Duft für Herren, gestandene Männer und ganze Kerle…
Frauen wie du du wissen das !!!
ScentwolfScentwolf vor 11 Monaten
Moin Friesin,
sehr schöne Rezi über Aramis.
Toll, wenn der in der Damenwelt so gut ankommt wie bei mir.
Das macht Hoffnung!!
Männliche Grüße ;-)
IntersportIntersport vor 11 Monaten
Grosse Freude meinerseits dass Du als Maritim Expertin die seichte grenzwertige Aquatik, die doch irgendwie mehr Putzmittel bleibt, mit durchexerziert hast! Lieben Gruss!
Galina61Galina61 vor 12 Monaten
Ohhh 🤭♥️vielen dank für die lieben Worte ♥️☀️viel Spaß mit dem Duft und sehr gerne wieder 🍀
MarieposaMarieposa vor 12 Monaten
Oh, da bin ich mir sicher, dass dir 31 Rue Cambon gefallen würde und das EdP ist auch nicht schlecht - weniger Risse halt, aber genau die machen es für mich halt aus ...
Schön, dass du mitgelesen hast! Hab einen inspirierenden Tag, meine Liebe :D
IntersportIntersport vor 12 Monaten
Bin zurück samt Luftmatratze, Sel de Vetiver gefunden, war in der Zarges Kiste, nicht im Köfferchen diesmal…
1 - 20 von 2133