Friesin

Friesin

Pinnwand
21 - 40 von 2133
KovexKovex vor 1 Jahr
Ob es mit einem Katholiken besser gewesen wäre? 😉 Danke für Deinen Besuch!
PonticusPonticus vor 1 Jahr
So ein gutes Dessert kann wohl jeden Tag versüßen, beim Parfüm muss man schon den richtigen Augenblick treffen! So oder so, besser man gönnt sich mal wieder was! Dankeschön jedenfalls für Deine freundliche Begleitung meiner Dufterinnerungen und Deinem Blick auf süße Puuudingleckereien sowie auf ein ChocoMusk-Dessert zum Aufsprühen! Ich wünsche weiterhin alles Gute für Dich und mit lieben Grüßen verbleibt Ponticus!
CestusCestus vor 1 Jahr
Dein Wort in Gottes Ohr! 😏
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Ooooohhh! Wie recht du hast :D Lovis ist eine Chyprefrau durch und durch!
One Love ist etwas "jünger" als die Klassiker, in jeder Hinsicht, aber deshalb nicht kleiner. Und an Persönlichkeit magelt es ihr auch nicht. Scherrer for ever :)
LacrimulaLacrimula vor 1 Jahr
Super liebe Parfuma, sehr zuverlässig und unkompliziert - eben eine Sharingteilnehmerin, die sich jeder wünscht! 👍🤗
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Look, what the cat brought in!!!
Deinem Urteil traue ich doch blind ;) Nicht, dass ich noch einen Duft mehr bräuchte, aber du weißt ja ...
Hab einen schönen Abend, meine Liebe.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Armani überrascht mich immer wieder positiv. She trägt eine Kundin von mir seit Jahren. Sie hat den Flakon immer auf der Messe dabei. Ich selbst bin dummerweise den enorm hochpreisigen, limitierten Privés verfallen.
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Spannend! Und ja, kann ich bestätigen. Stimmungsaufhellung durch Galbanum klappt bei mir zuverlässig :) Vielen Dank, dass du bei Spring in Bome vorbeigeschaut hast.
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Den hätte ich auf jeden Fall in ein anderes Jahrzehnt gesteckt, diesen Balmain.
Die Marke kann was. Jedenfalls die älteren Düfte. Mit den neuen Kreationen komme ich nicht so klar. Aber muss ja auch nicht.
Einen feinen Abend Dir!
SiebenkäsSiebenkäs vor 1 Jahr
Danke für deine Geduld beim Zuhören in der Männergruppe :) Stimmt schon, der ist ein ziemlich süßer Kandidat - aber wer weiß - vielleicht kommt grad das in deiner Frauengruppe ganz gut an :) Ich wünsch dir jedenfalls noch eine angenehm vanillige grad richtig süße Woche!
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Dann wünsche ich Dir eine gute und schnelle Genesung und hoffe, dass der Geruchssinn bald wieder zurückkommt. Aber denk dran: Jean Carles hat trotz Anosmie noch den wunderschönen Ma Griffe erschaffen... ;-)
RenataRenata vor 1 Jahr
Och nö, dann kann das neue Jahr wirklich nur noch besser werden. Gute Besserung und der Geruchssinn kommt bald wieder, schonen ist wichtig.
Liebe Grüße Renate
RenataRenata vor 1 Jahr
Meine Lieblingsfriesin, ich wünsche Dir ein sehr gutes neues Jahr 2023, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Lass´es Dir gut gehen und liebe Grüße Renate
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Liebe J., ich danke Dir für Deine Begleitung durch das Jahr und wünsche Dir einen guten Rutsch! Ich hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr bei bester Gesundheit wieder :-)
Liebe Grüße,
Jonas
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Hach, Rochas Femme ist einfach nur ein Traum! Ich freue mich, dass du meine Begeisterung teilst und meinen Text mochtest.
Viele liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Alte Liebe rostet einfach nicht. Heute von einer ganz lieben Parfuma eine Alchimie-Abfüllung bekommen. Hach, da kommen Erinnerungen hoch. Pollys erster richtiger Job. Erstmal war alles meh, doch das machte sich und wurde richtig, richtig gut :)))
Let's do the time warp again.....
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Lieben Dank und Dir auch schöne Weihnachten. Ohje. Das tut mir so leid. 😳 Ich hoffe... Dieser Bianco schafft es. Werd schnell gesund ohne Nachwirkungen!!!!
CravacheCravache vor 1 Jahr
Moin. Weihnachts-🚦 (ganz ohne ⛑️)!
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🤗und ein gutes und gesundes neues Jahr 🥂. Schön, dass wir hier unsere Gesellschaft haben. LG Gabi
IntersportIntersport vor 1 Jahr
Zitierbares, zum 3. Advent, von der Friesin, auf der Pinnwand. Da kommen ja Weihnachtliche Vorfreuden auf, und ich muss gleich mal ins Archiv der Folies Bergère. Schöne Woche Dir!
21 - 40 von 2133