Friesin

Friesin

Pinnwand
1761 - 1780 von 2133
Lenka85Lenka85 vor 3 Jahren
Dann drücke ich die Daumen dass morgen ein besserer Tag wird ;-)
Jo13579Jo13579 vor 3 Jahren
Den Tippfehler werde ich wohl nie mehr los ;D Als Schnulzenschreiber lasse ich mich aber nicht bezeichnen! Ich bin Literat! Vielleicht schreibe ich demnächst trotzdem mal eine Schnulze, als kleine Herausforderung. Ich bin Nui noch einen Kommentar über die fabelhafte Welt der Mondlichtmaus schuldig, vielleicht lässt sich das verbinden
Jo13579Jo13579 vor 3 Jahren
Ne, Mandy...Mario wäre mir noch lieber gewesen. Du darfst das Rätsel lösen, dass ich mühevoll auf Grundlage des Googelns nach Namensvettern kreiert habe: Kaiser des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation von 1459 - 1519
PollitaPollita vor 3 Jahren
Wie Recht Du hast, meine Liebe. Ich danke Dir ganz herzlich. Liebe Grüße, V.
Jo13579Jo13579 vor 3 Jahren
Ach, bei Jo M(alone). musste ich tatsächlich schmunzeln. Jo ist Jo, und M. ist wortwörtlich mein zweiter Vorname ;D Aber die Düfte klangen tatsächlich nicht verlockend, um es nett zu formulieren...
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Haha, dann teste mal den Sea Angel, dann werden die wieder wach, hihi.
AzuraAzura vor 3 Jahren
Melograno ist ein feiner Soft-Chypre, ein bisschen sehr brav vielleicht...die große Schwester ist Chant d'Aromes von Guerlain, ähnlich, aber mit mehr Tiefe...
PollitaPollita vor 3 Jahren
In dem Team bin auch ich :))
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Der Cafe V ist ein sehr interessanter und schöner Duft. Deine Frage nach dem Kaffee. Tja, ich hab ihn gesucht, aber leider nicht gefunden. Macht aber nix, der Tee mit der Masala Note, auch gut. Warum der Cafe und nicht Tea heißt ? Keine Ahnung :-))
LG Antje
OtherwiseOtherwise vor 3 Jahren
Und atemberaubend schön! In Sachen Leder bin ich mir nicht ganz sicher, ob du nicht doch vor allem in Liebe zu deinem eigenen Hinterm entflammt bist. Narziss war von seinem Antlitz verzückt und du ...
CravacheCravache vor 3 Jahren
[Fürs Protokoll: MOAL = Muddi of all Luders 💃]
Der Friesen-Button sei gedrückt!
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Du schreibst toll, liebe Friesin! ;)
MelisandeMelisande vor 3 Jahren
*diehandvordenkopfknall* Natürlich :-P!!!
Jo13579Jo13579 vor 3 Jahren
Ich bin doch nur nett...Hetären wussten eben auch mit Dichtkunst und Musik zu überzeugen, und das komische Klavier in deinem Album kommt ja auch nicht von ungefähr ;D
ShakingShaking vor 3 Jahren
Deine Kommentare sind es immer wert beachtet zu werden, Du schreibst einfach gut und auch rotzfrech :-D
MonsieurTestMonsieurTest vor 3 Jahren
Content Matters!
Innere Werte und so...
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
Alles gut, meine Liebe! Ich habe ja doch auch sehr gelacht!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Schuplattlern, mit L, genau genommen Schuablattln, aber das führt zu weit, wenn Du mit Deinem Knut auf der Autobahn mal ganz in den Süden kommst, klären wir das ;-9
bis dahin zum Veranschaulichten: https://www.youtube.com/watch?v=aPq8m4KQjFM
MeggiMeggi vor 3 Jahren
Lange her, vielleicht sähe (röche) ich den heute auch anders. Obwohl mich noch keiner aus der Reihe vom Sitz gerissen hat. Ambre Russe fand ich noch ganz gut.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Och, ja, der Jamiro ist schon ein netter, ne Ananas ist mir da aber lieber ;-)
Wobei ich von dem irgendwo im Keller sogar eine CD rumliegen habe, die allererste aus den Neunzigern, weiß heute auch nicht, warum ich mir die mal gekauft habe, die kann ich Dir gerne mal schicken, wenn sie der Moder noch nicht geholt hat!
1761 - 1780 von 2133