Frlsmilla

Frlsmilla

Pinnwand
1301 - 1320 von 1719
MelisandeMelisande vor 8 Jahren
Ich danke herzlich für die wunderbar verpackte Duftpost und vor allem für die großzügigen Zugaben. Das Wochenende kann kommen, hurra!!!
Chris2512Chris2512 vor 8 Jahren
Meine Liebe,

ich danke Dir für die, wie immer, liebevoll verpackte Duftpost. Das Warten hat sich gelohnt- ich bin begeistert und die schönen Zerstäuber runden alles ab. Vielen, lieben Dank auch für die tollen Extras.

Liebe Grüße, Chris
PorcelainPorcelain vor 8 Jahren
Gestern kam das Päckchen an, habe mich sehr gefreut!

Lieben Dank für das tolle Sharing =)

Ich glaube, ich muss mich mit den Bois-Düften noch genauer beschäftigen, denn gerade die Blüten-Noten finde ich ziemlich gut umgesetzt, da sie so natürlich wirken.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem ziemlich speziellen Flakon!



Liebe Grüße von Porcelain
Linda04Linda04 vor 8 Jahren
Liebe Frlsmilla,

auch hier noch mal einen herzlichen Dank für das Sharing... Deine Duftpost öffne ich immer wieder gerne und schließe mich den vielen Menschen an, die so begeistert sind von den tollen Glaszerstäubern, die noch mehr Freude beim Kennenlernen eines neuen Duftes bereiten...

Wünsche Dir ein sonniges und (hoffentlich) regenfreies Wochenende..

Liebe Grüße

Linda04
BugsBugs vor 8 Jahren
Deine Duftpost ist gut angekommen...danke für's Sharing...:-))

LG
MamskiMamski vor 8 Jahren
Die schöne Tuberose ist heute in einem ebenso wundervollen Glaszerstäuber wohlbehalten angekommen. Wirklich sehr ansprechend, hab ganz lieben Dank für die Mühe des Sharens!

Liebe Grüße, N.
CallaCalla vor 8 Jahren
Nachtrag: Besonders schön der Glasflakon. Macht viel mehr her als die Kunststoffdinger (Auch wenn diese gerade frisch bei mir angekommen sind, in Unwissenheit über die Gläsernen.) und passt perfekt zum edlen Duft.
CallaCalla vor 8 Jahren
Schönen Abend Frlsmilla,

ganz lieben Dank für das Sharing von "Perdizione", die Duftpost ist heute schon angekommen. Wow, sogar mit einem Extra-Leckerchen dabei und tollem Zerstäuber. Ich kann auch dir nur schreiben, hier laufen mit dir so viele supernette, großzügige Menschen herum, das ist einfach klasse.

Beim nächsten interessanten Duft bin ich bestimmt wieder mal dabei.

Liebe Grüße, Calla
Tomtom27Tomtom27 vor 8 Jahren
Huhu,

Duftpost ist wieder mal gut angekommen. Danke für das Sharing.

Grüße

Tom
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Huhu du Liebe... Duftpost war heute da. Danke für das tolle Sharing und für deine Mühe. Hat mich sehr gefreut. Vielleicht bis bald mal wieder. L.G. Sweetsmell75
reni379reni379 vor 8 Jahren
Hallo liebe E.

gerade kam dein Päckchen an. Ganz herzlichen Dank dafür, und auch besonders für die schönen sommerlich-duftenden Extras : )

Ganz liebe Grüße,

reni
LaurelDeanLaurelDean vor 8 Jahren
Danke für deine lieben Worte,

Umarmung ist immer gut, das ist Herz an Herz, da braucht es keine Worte,

herzliche Grüße
LetinaugLetinaug vor 8 Jahren
Liebe E.,

heute ist Deine Duftpost eingetroffen. Vielen Dank dafür und das Sharing :-)



Liebe Grüße,

Julia
ZeraphineZeraphine vor 8 Jahren
Huhu, du hat mich so zum Schmunzeln gebracht; eine versierte Parfumista wie du, lässt einen Chanel links liegen :-) richtig so!! Der LinksRechts- Test ergab dann doch eher eine entfernte Verwandtschaft. zwischen Le Delicieux und Coco Mademoiselle. Beide für sich sehr positive Düfte :-) I like it both. Ganz liebe Grüße!!!
IsmenebIsmeneb vor 8 Jahren
vielen Dank für das Sharing, der Duft ist heute gut angekommen :)
ExUserExUser vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für das Sharing , die Duftpost ist heute angekommen.

Sei ganz lieb gegrüsst,N.
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Vielen Dank für das Sharing,

der Nejma ist heute angekommen. Aussergewöhnlich schöner TZ :)

Viele Grüße!
ZeraphineZeraphine vor 8 Jahren
Huhu, der Nejma ist angekommen. Das ging aber fix und der TZ ist wunderschön;-) schon alleine darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal für deine Geduld. Der Duft macht mich etwas ratlos. . . Ich rieche Coco Mademoiselle ;-) lieben Gruß. Z.
Tomtom27Tomtom27 vor 8 Jahren
Duftpost ist da.

Vielen Dank für das Sharing

Grüße

Tom
Odeur23Odeur23 vor 8 Jahren
Mit etwas Verspätung von meiner Seite....Post ist heile angekommen. Düftchen schnuppert vielversprechend!!

Lieben Dank auch für *mümmelmampf* ach je schon weg...naja jedenfalls waren sie lecker ;OD GLG!!!!
1301 - 1320 von 1719