FrlsmillaFrlsmillas Parfum-Statements

1 - 5 von 445
Sinnlich-erotischer Duft,etwas verrucht und für laszive Diven,die genau wissen was sie wollen und sich von der breiten Masse abheben. Klasse+6
10.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten
Mehr als eine kleine Brise. Anfangs stiehlt der Jasmin allen die Show. Später wird er wunderbar begleitet von holzigem Petitgrain. Sehr fein+2
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Herber unsüsser Frühjahr/Sommerduft, den ich eher an einem Mann riechen möchte. Fruchtig zitrisch von einer leicht erdigen Note begleitet...+5
7.0
7.0
7.5
Bee Bee - Zoologist vor 26 Tagen
Nichts für mich.. Honig, Ingwer + Orangen(Blüte) sind zwar schön.. Aber dann kommt das Tier und legt sich darauf...+6
7.0
7.0
5.5
1 Antwort
Auch wenn ich anecke,nicht wirklich rund.Duftet fur mich nach einer Wűrzbombe,die man noch mit bissel Amber+Bergamotte (passt nicht )dimmt+4
9.0
9.0
6.5
4 Antworten
1 - 5 von 445