FrlsmillaFrlsmillas Parfum-Statements

1 - 5 von 415
Feiner Immergeher,den man nicht groß erarbeiten muss,sondern sofort gefällt.Süß blumig,dezentem Jasmin,toller Orangenblüte,warmen Unterklang+3
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
28° 28° - Ormaie vor 7 Tagen
Startet zitrisch frisch, wird schnell zart blumig und ist dann nur noch altbacken langweilig. Das ist nichts Neues zu dem Preis... Schade...+2
9.0
5.0
6.0
5.5
Itineris Itineris - Onyrico vor 13 Tagen
Tiefgründige, dunkle Schönheit, komm lass uns zusammen eine Runde drehen, ich zeige dir meine ganze Komplexität und du wirst mich lieben...+3
9.0
8.0
8.0
10.0
2 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff vor 17 Tagen
Zärtlich cremiger Duft, der sanft umhüllt. Fein verwoben mit anfänglichen Blumensprenkel landet feinste Iris auf einem Vanille Moschus Bett+3
9.0
7.0
7.0
9.0
2 Antworten
Bissel einfach gestrickt. Halt Pfirsich... Klecks Holunderblüten Gelee und fertig ist die Laube.. Ähem Duft. Das geht noch besser+5
7.0
6.0
6.0
6.5
2 Antworten
1 - 5 von 415