Frlsmilla

Frlsmilla

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 512
Süß, nein noch süßer.
Reife Früchte in Vanille Rum eingelegt,
Warmer weicher Wintertraum,
Von innen gewärmt und von außen zart umhüllt.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Keine Neuerfindung, aber ein hochwertiger klassischer Immergeher.das grüne, würzig Moosige mit dem Lavendel bringt es auf den Punkt. Schön..
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Heimlicher Favorit der trnp. Patch dominiert, sogar mein Angstgegner Tuberose ist auszuhalten. Grün naturverbunden und sehr sinnlich.Liebe
1 Antwort
Ma Bête Ma Bête - Eris - vor 2 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
OmG, der ist aber richtig heftig. Totes Tier legt sich um mich und lässt erst nach Stunden wieder los..ist er zu stark, ja auf jeden Fall...
4 Antworten
Geisha Diva Geisha Diva - De Gabor - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
こんにちわ konichiwa, hallo...
Toller Duft, weich, cremig, immer präsent und niemals zu viel.
Etwas Frucht mit zarten Blumen verziert und geerdet
1 Antwort
1 - 5 von 512