FrlsmillaFrlsmillas Parfum-Statements

1 - 5 von 297
Wunderbar..mit etwas Vanille-Honig getränktem Holz und dezenten Blüten abgerundet. Ein wertiger, sehr stimmiger cremiger Wohlfühl Duft.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Viele Feigen im Lederbeutel. Paar Blümscher und ganz viel totes Tier. Tut mir leid, aber ich finde ihn eklig. Es passt alles nicht zusammen.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 3.0
4 Antworten
Kein warmer Duft. Fruchtig, leicht blumig, stechend, etwas synthetisch. Patch kommt nicht zum Einsatz. Nicht so toll...+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Ein Duft ohne Höhen und Tiefen. Von Anfang bis Ende gleichbleibend. Recht gewöhnlich, zwar gut aber mir zu langweilig.+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Ich rieche nur Bohnerwachs und assoziiere das mit frisch polierten Holzdielen. So möchte ich wirklich nicht duften.+5
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
1 - 5 von 297