FrlsmillaFrlsmillas Parfum-Statements

1 - 5 von 270
Jasmin+Lotus, Lotus+Jasmin.Sehr heftig. Bin ratlos, ob mir das gefällt. Viel später dann noch holzigen Moschus. Amber und Iris ganz dezent..+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Haste mal ne Kippe? Wenn die aufgeraucht ist, drehn wir ne Runde mit dem Bock und lassen es mal so richtig röhren. Spritgestank..für Mannen+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
3 Antworten
Startet anfangs scharf mit Kardamon+Anis. Begleitet von holzigen Amber. Bergamotte ist nicht so präsent. Eher ein maskuliner Duft.+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Für mich ein Sommerduft. Grüntee mit Zitrone, dann sakraler, milder, holziger Moschus. Schön und ein kompetenter Immergeher.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Dosenpfirsisch auf nicht so süssem Vanille Eis. Holzige krautige Myrrhe in der Nachhut.Nichts passt wirklich. Dumpf, schwierig, nee muß net+2
1 - 5 von 270