FrlsmillaFrlsmillas Parfum-Statements

16 - 20 von 416
Grüne Klarheit, transparente Schönheit, herbe Unsüsse, gepaart mit feiner Zartheit, die mich erfrischt, mir gute Laune macht. Sommerliebe..+11
9.0
6.0
6.0
8.5
5 Antworten
Toller Obstsalat, mit viellll Feige und mit Kokosmilch serviert.
Feige in seiner schönsten Version, als erfrischender wunderbarer Sommerduft+3
6.0
8.0
6.0
8.5
1 Antwort
Misterioso Misterioso - Sospiro vor 57 Tagen
Totes Tier auf faulendem Holz. So maso bin ich nicht, um eine Duftentwicklung abzuwarten. Wozu gibt es Wasser und Seife. Bäh..+7
7.0
8.0
0.0
4.5
1 Antwort
Üppiger süß-würziger Flower-Power Duft, der bei Guerlain aus der Reihe tanzt.
Nicht so meins, aber gut gemacht.+3
7.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Duft hält nicht so ganz, was der Flakon verspricht.Beginnt mit etwas zitrischer Note dann ab ins Blumenbeet und landet auf weichen Wolken+9
10.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
16 - 20 von 416