FrlsmillaFrlsmillas Parfum-Statements

16 - 20 von 445
Zarte Tuberose, reife Aprikose und Nelke liegen im Moosbett, leicht holzig und passt wunderbar alles zusammen. Gefällt mir sehr gut.+2
10.0
7.0
7.0
8.0
Richtig feiner Gourmand. Fällt nicht mit der Tür ins Haus. Feine Trockenfrüchte, untermalt mit würzigem hellen Tabak,leichtem holzigem Amber+2
10.0
8.0
8.0
9.0
Staubtrockene Iris mit bissel vaniligem Honig und Gewürz vermischt.
Naja... Das Rad wurde nicht neu erfunden..+3
5.0
5.0
6.5
2 Antworten
Du könntest mir gefallen, aber das tote Tier in dir macht es mir sehr schwer dich zu mögen.
Für mich sehr unstimmig und nicht zu greifen...+3
7.0
7.0
5.0
2 Antworten
Splendiris Splendiris - Dusita vor 119 Tagen
Veilchen lugen hinter der Iris vorwitzig hervor,gepflückt und ins Haar gesteckt,lieblicher Duft umhüllt.Grandiose Verbindung eingegangen...+3
1 Antwort
16 - 20 von 445