Frumsel

Frumsel

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 191
8
Flakon
6.5
Duft
Beeren und Würze harmonieren aber die Rose verleiht dem süßen Duft einen starken Haarspray-Charakter in meiner Nase :/
1 Antwort
5
Flakon
6
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehm frisch mit fruchtigen und leicht holzigen Noten aber vor allem sehr blumig. Schöner Frühlingsduft :)
1 Antwort
6
Flakon
5
Duft
Für meine Nase ein sehr linearer 0815 Synthetik-Frischling, der sich nicht von typischen Drogeriedüften unterscheidet.
6 Antworten
Iceberg Man Iceberg Man - Iceberg - vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Duft
Knackig maskuliner Duft, welcher ebenfalls sinnlich und verführerisch auf mich wirkt. Überzeugt definitiv!
2 Antworten
Classic Red Classic Red - Jaguar - vor 8 Monaten
6
Flakon
7
Duft
Angenehm frische Früchte mit stimmiger Würze werden leider ein wenig von synthetischen Duschgel-Vibes gestört :/
2 Antworten
1 - 5 von 191