Fräulein

Fräulein

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Fräulein
FräuleinFräulein Abfüllungen testen, Abfüllungen testen, Abfüllungen testen! Ich komm nicht hinterherrrr 🎶 vor 3 Jahren

Neue Statements

8
Haltbarkeit
8
Duft
Ah, was ein fluffig, pudrig, süßer Mandel- Vanilletraum! Für alle Gourmand Liebhaber die pudigere Alternative zu Bianco Latte.
0 Antworten
5
Duft
Leichte Pappsüße am Anfang, danach nichts, ich rieche es einfach nicht. Schlägt aufjedenfall in Richtung BR540 und weitere Dupes. Noseblind.
1 Antwort
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Monaten
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Boozy Apfelwein mit Zimt und Vanille dekoriert. Steh ich nicht so ganz drauf aber für zwischendurch sehr lecker.
0 Antworten
Mumbai Noise Mumbai Noise - Byredo - vor 2 Monaten
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche leider nur Erdnuss, kein Kaffee, keine Tonkabohne,- sondern richtig nussige Erdnuss.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
6
Duft
Das einzige was ich rieche ist Maggi Würze, leider nichts anderes und das auch durchgängig bis zum Drydown.
1 Antwort
Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 2 Monaten
5
Duft
Ich bin bei dem Duft total geruchsblind. Genau wie bei BR540 medizinische Vibes, danach nichts.
1 Antwort
Pistachio Pistachio - D.S. & Durga - vor 2 Monaten
7
Haltbarkeit
7
Duft
Rieche hier eher Marzipan bzw die geröstete Mandel, Pistazie ganz leicht im Hintergrund. Drydown Patch wahrnehmbar. Mandelig- Pudrig.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Lavendelduft! Süße dezent vorhanden (hat was von Honig), leicht pudrig- cremig, Lavendel sehr dominant.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehm würzig vanillig. Beim Ersteindruck hatte ich das Gefühl pfeffrige Schokolade zu riechen. Unisex.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tragbarer Duft von Zoologist, ungewöhnlich wenig Animalik, viel Süße, leichte Würze, wohlig warm. Find den Mega!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen