Fräulein

Fräulein

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 96
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ah, was ein fluffig, pudrig, süßer Mandel- Vanilletraum! Für alle Gourmand Liebhaber die pudigere Alternative zu Bianco Latte.
0 Antworten
5
Duft
Leichte Pappsüße am Anfang, danach nichts, ich rieche es einfach nicht. Schlägt aufjedenfall in Richtung BR540 und weitere Dupes. Noseblind.
1 Antwort
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Monaten
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Boozy Apfelwein mit Zimt und Vanille dekoriert. Steh ich nicht so ganz drauf aber für zwischendurch sehr lecker.
0 Antworten
Mumbai Noise Mumbai Noise - Byredo - vor 2 Monaten
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche leider nur Erdnuss, kein Kaffee, keine Tonkabohne,- sondern richtig nussige Erdnuss.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
6
Duft
Das einzige was ich rieche ist Maggi Würze, leider nichts anderes und das auch durchgängig bis zum Drydown.
1 Antwort
1 - 5 von 96