FuegoNero88

FuegoNero88

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
FuegoNero88 vor 3 Jahren 18 5
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Quickie auf der grünen Wiese
Aufblende: 28°C, Sonnenschein, leichte Briese, ein grüner Ort in Mitten der Natur...das schnelle Vergnügen unter freiem Himmel...aufregend, sinnlich, betörend, fesselnd, überwältigend und prickelnd...das ist Greenley!

Eröffnet sofort mit frischen wilden intensiven grünen Küssen, die Bergamotte ist deutlich wahrnehmbar...nach wenigen Minuten tanzen Äpfel und Mandarinen im wilden Takt durch die Nase...kribbeln nahezu, spielen mit den Sinnen, entfesseln zusammen eine anregende Erfahrung, ca. eine halbe Stunde lang...dann legt sich die Aufregung, leichte hölzerne Noten erscheinen, der Duft wird ruhiger, entspannter und erwachsener; bleibt trotzdem leicht frisch und unverfänglich.

Im weiteren Verlauf kommt er der Haut immer näher, das Moos kommt durch und bildet mit den woody-notes eine angenehme Basis...die spannende Zeit ist vorbei, nach ungefähr drei Stunden bleibt nur noch ein Skinscent.

Zusammenfassend ist Greenley eine sinnliche Erfahrung, ein aufregendes Erlebnis, ein wirklich spannender Duft...der sich leider zu flott ausgeduftet hat aber Lust auf noch eine Runde macht ;)
5 Antworten
FuegoNero88 vor 4 Jahren 15 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rennpferd RedRum mit der brennenden Mähne
Diesen Duft zu erleben ist phänomenal! Beim Öffnen des wunderschönen zauberroten Flakons steigt die Anspannung...dann zwei Spritzer auf den Handrücken...drei Sekunden warten...ab an die Nase...und RENN!!! Renn so schnell du kannst, einfach nur geradeaus...bei Hindernissen spring so hoch du kannst...nichts kann dich aufhalten! Kalan setzt sofort zu Beginn mit einem indiskutabel präsenten Punch in die Fr*se eine Energie frei, die nur mit dem Branding eines feuerroten Eisens verglichen werden kann. Egal wie müde du bist, egal welche Gedanken du grad hattest...jetzt bist du im Hier und Jetzt...dieser Moment zählt. Die Kopfnote aus potenter Blutorange und würzigem Pfeffer lässt dich deine Sinne schärfen, die Rezeptoren öffnen sich, die Pupillen weiten sich, das Herz schlägt schneller...bereit für alle Aufgaben. Der Duft fordert dich...er entführt dich...nimmt dich mit auf die Reise. Nach einiger Zeit lässt der erste Schock nach, der Duft wird ruhiger...die ersten Hölzer kommen zum Vorschein...immernoch im Duett mit pfeffriger Blutorange...immernoch mit einer energetischen Aura die stets wahrzunehmen ist, immernoch mit einem Duft der dich zu Höherem animiert.

Einen unglaubliche Haltbarkeit und Sillage ist bei PdM ja bekannt, dieser steht den Konkurrenten aus eigenem Hause in Nichts nach.

Die Gesamtkomposition passt einfach, die Farbe mit dem Duft und der Qualität ist überzeugend. Assoziationen ziehe ich zum ROTen Feuer einer startenden Rakete, zur ROTen Begrenzung des Drehzahlmessers, zum ROTen Teufel, der den Tango der Hölle tanzt...Kalan ist ENERGIE, WILD, LEIDENSCHAFT...GENIAL!!!
3 Antworten
FuegoNero88 vor 4 Jahren 3
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pfeffer Apfel und Ozean
Ich habe wirklich meine Zeit gebraucht, bis ich mit dem Duft warm geworden bin...muss aber sagen für einen schmalen Taler bekommt man einen Kollegen, der für eine gute Zeit zur Seite steht. Nach den ersten Sprühstößen geht einem sofort der Pfeffer in die Nase und man erinnert sich ans Gewürzregal, dazu gesellt sich aber schnell eine umschmeichelnde Süße und Frische, sodass ein angenehmer Eindruck erweckt wird. Diese süß-fruchtige Grundnote bleibt auch relativ lang bestehen...dieser Duft verdient zurecht einige Komplimente.
0 Antworten
FuegoNero88 vor 4 Jahren 2 2
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Der schwache Bruder von D&G LBI
Dieser Banderas ist ein klassischer Sommercheapy...in den ersten Zügen frisch, aquatisch, minzig, leicht süß...sehr ausgeglichen und angenehm, erinnert sehr an D&G, jedoch ohne diese tiefe Seebrise. Der erste Eindruck bleibt leider nicht lang und ist nach ca. einer Stunde in einen umdefinierbaren Skinscent übergegangen...kann man kaufen (kost ja nix), muss man aber nich
2 Antworten
FuegoNero88 vor 4 Jahren 4 1
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nischenqualität in Massentauglichkeit
Dieser PdM ist nicht umsonst der Beliebteste...überzeugt durch einen angenehmen und zu keiner Zeit aufdringlichen Verlauf mit einer Mischung aus süßer Frucht und erhabener Eleganz. Nach vielen Stunden bleibt ein ausgeprägter Vanilleduft, der immernoch die nebenstehenden Mitmenschen verzaubert. Die Haltbarkeit ist klasse, der Duft angenehm aufzutragen und extrem flexibel...jedoch nichts für ^harte^ Typen
1 Antwort
1 - 5 von 12