Fufio

Fufio

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
FufioFufio ...auf der Suche nach frisch gemahlenem Kaffee, einer heißen Tasse Kakao, Plätzchen, Kuchen, dem perfekten Vanillepudding, Werthers Echte Bonbons Düften... vor 7 Jahren
Fufio
1 Follower
419 ParfumoPoints
Dabei seit 26.10.2016
1 Follower

Neue Statements

5
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
9.5
Duft
So lecker und schokoladig. Zum reinbeißen. Warum nur - gibt es Dich nicht als Parfüm ? Weiter geht die Suche nach meiner Schokolade
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warm und kuschelig - ja, leckerer Cacao - leider Nein. Für mich ist die Orangenschale viel zu dominant. So mag ich meinen Kakao nicht ...
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
1
Duft
Geht leider gar nicht...riecht nach seifiger Schokolade...totaler Reinfall in meinen Augen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absolut warm & lecker. Nicht stechend. Zum wohlfühlen. Für mich - Vanille und Kokosnuss in perfekter Kombination zu einem sagenhaftem Preis
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Angel und Alien sind mir too much - aber diese Haselnusscreme darf einziehen und bleiben !
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Im ersten Sprühmoment - herrlich leckerer Nusslikör - dann machen sich feinste Nussplätzchen breit. Absolut lecker und nicht parfümig !
3 Antworten
Lemon Love Lemon Love - Alverde - vor 7 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Mein allerliebster Nimm 2 Bonbon Duft !!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen